Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 234

Thema: Moonlight Sun Hilfe

  1. #61

    hmm...

    ich hab des spiel zwar erst vor knapp 2 wochen runtergeladen auch version 2.0 aber ich probiers jetzt einfach mal

    Edit:
    Perfekt dankeschön!
    jetzt landet die dumme kiste nicht mehr direkt vor meinen füßen sondern haut ab nach draußen und das spiel geht weiter...danke

    Geändert von DonNolle (06.08.2010 um 00:22 Uhr)

  2. #62
    Wohin muss ich gehen, wenn ich den Spirit Earthy eingesammelt habe? Für das Boot fehlt mir ein Ruder und noch was und in der einen Höhle bekomme ich den Stein nicht weg. Hab Earthy und ein paar andere Spirits ausprobiert, aber es tut sich nichts.

  3. #63
    Zitat Zitat
    Wohin muss ich gehen, wenn ich den Spirit Earthy eingesammelt habe? Für das Boot fehlt mir ein Ruder und noch was und in der einen Höhle bekomme ich den Stein nicht weg. Hab Earthy und ein paar andere Spirits ausprobiert, aber es tut sich nichts.
    Hu? Da ist wohl etwas durcheinander geraten ^^
    Den Spirit Earthy bekommst du erst auf einer Insel ganz rechts unten, dafür benötigst du das Boot. Mit Earthy musst du den Haufen Steine in der südlichen Teiko Ebene beseitigen. Das Boot, welches du brauchst um zu Earthys Insel zu gelangen, bekommst du mit Watery in Gang

    Da ich mir grad nicht 100% sicher bin wo genau du jetzt bist ein kurzer Walkthrough xD

    Also wenn du Firey gebannt hast gehst du nach Teiko und bannst Shield. Dann gehst du nach Kyo, von dort aus nach oben in die Riunen von Chiyose (da gibts Windy) und dann in den Wald unten (dort gibts Woody). Jetzt gehst du zum Elda-Strand und beschwörst Watery, mit dem Boot gehts ab auf die Insel in das Daiji Gebirge. Hier bannst du Earthy, nimmst evt das optionale Gebiet unterhalb des Gebirges noch mit und gehst anschließend zurück in Richtung Teiko. Unterhalb von Teiko liegt die südliche Teiko Ebene, dort in der Höhle Earthy beschwören um den Steinhaufen zu beseitigen und weiterlaufen. Bevor du das Gasthaus Kori betrittst, welches nach der südlichen Teiko Ebene kommt, speichern, denn sonst verpasst du wohlmöglich das Quellenevent, was man nicht wiederholen kann, wenn man es einmal an dieser Stelle verpatzt

    Geändert von Orange4 (06.08.2010 um 20:35 Uhr)

  4. #64
    O stimmt ja, ich bekam Woody, nicht Earth...
    Wusste aber nicht, dass man das Boot mit Watery in Gang bekommt.
    Danke, das dürfte weiterhelfen. =)

  5. #65
    Ich komme wiedermal nicht weiter.
    Bin grade in dem Schloss mit den Jägerinnen Rang C/B undso. Es gibt dort eine Map, in der eine Jägering Rang B herumläuft. Außerdem ein Schild auf dem steht, dass im Hochsicherheitsverließ nur Jägerinnen von Rang B Zutritt haben und ein Tisch mit Heiltränken, mit denen ich zwar nichts anstellen kann, Kalas aber mit einer magischen Lupe irgendein Geheimnis davor sieht.
    Was genau muss ich jetzt tun? Ich hab alles in diesem Raum angeklickt und in dem anderen Raum, wo einem eine Reihe blauer Dingsbumse den Weg versperrt, geht auch nix.

  6. #66
    Die Heiltränke nimmt nur Carina mit, Kalas ist zu anständig sich an fremden Eigentum zu bedienen
    (Im Charaktermenü die laufende Figur zu Carina ändern indem du oben in den drei Kästen auf Carina klickst, das wird dann rot hinterlegt, sie muss sich hierfür im Team befinden).

    Zitat Zitat
    Ich hab alles in diesem Raum angeklickt und in dem anderen Raum, wo einem eine Reihe blauer Dingsbumse den Weg versperrt, geht auch nix.
    Die Monster? Die bewegen sich nicht mehr wenn du ein Heiliges Licht einsetzt (im Itemmenü). Dann bleiben sie stehen (funktioniert mit allen Monstern, falls man mal nicht kämpfen will ^^) und du kannst zwischen ihnen durchlaufen

  7. #67
    Ganz schön tricky das Spiel.
    Naja, danke für die Hilfe. ^^

  8. #68
    hab jetzt endlich die zeit gefunden weiter/fertig zu spielen...hört ja ziemlich aprubt auf...hast du schon geplant wann die vv rauskommt?

    Edit: was mir noch aufgefallen ist nachdem ich den abspann angesehn hab...bei mir kam irgendwie nie musik!?^^

  9. #69
    Huhu ^^
    Die VV plane ich für Ende des Jahres wenn alles glatt läuft
    Ist aber großzügig geplant, das sollte eigentlich hinhauen

    @ Abruptes Ende
    Hehehe das ist der Cliffhanger an der ganzen Sache ^__^

    @ Musik
    Hm, das ist ne mp3 am Ende, die wird nicht wiederholt wenn sie durchgelaufen ist. Hast du vlt kurz vor den Credits die Textbox eine Weile nicht weggedrückt? Dann kann es nämlich sein dass die Musik vor dem Ablauf der Credits endet

  10. #70

    Abend

    hey ich habe problem ich soll jetzt durch die südliche teiko ebene aber ich komme dort nicht weiter kann mir jemand helfen?
    Bitte

  11. #71

    kirche in ciel

    habe mal ne frage ganz am anfang des spiel sagt ne priesterin zu mir das sie eine waffenet gestern gesegnet hat sie findet diese aber nicht wo finde ich diese waffe?

  12. #72
    @ kilt4
    Du musst wenn du Windy in den Ruinen von Chiyose gebannt hast zunächst in den Wald unterhalb von Kyo und dort den Waldspirit Woody finden. Anschließend gehst du zum Strand, beschwörst Watery um das Boot zum Laufen zu kriegen und fährst nach unten auf die kleine Insel. Dort im DaijiGebirge findest du Earthy, mit dem du den Stein in der südlichen Teiko Ebene wegbekommst ^^

    @ fallenangel_22
    Die Waffe liegt hinten an der Wand gegenüber vom Kreuz. Mit ner magischen Lupe siehst du die besser, weil sie dann funkelt ^^

  13. #73
    danke dir orange ich werds gleich testen ^^

  14. #74
    ich meinte allgemein dass während dem spiel keine musik kam

  15. #75
    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    War im südlichen Teiko und komme nicht weiter da mir ein Geist den Weg versperrt und ich kein Schild habe. Also bin ich ins nördliche Teiko. Habe alles entdeckt und bin jetzt in einem Wassertempel. In der Höhle davor wird mir mit der magischen Lupe ein anders gefärbter Weg gezeigt (am wasserfall). Habe alles abgelaufen und geklickt und nichts tat sich.
    Bin im Wassertempel in das Loch gefallen und soll die Träne des Ozeans in seinen Ursprung zurück bringen. Ich glaube das sind die blauen Tropfen und werden mit der Träne des Lichts in Bewegung gebracht. Sie sollen bestimmt auf die hellen Fliesen auf der rechten Seite. Hatte eine Träne da drauf aber nichts passierte. Sie zappelte weiter.

    Und nun???

    LG Binchen1

  16. #76
    In der südlichen Teiko Ebene brauchst du den Spirit Shield ^^

    @ Wassertempel
    Du musst das Heilige Licht einsetzen und beide Monster auf die Fließen treiben, die rennen von dir weg wenn du es verwendet hast.

    edit
    Anschließend schiebt sich eine Fließe über den Wasserkanal, dort gehst du nach oben, stoppst das Wasser indem du den Hebel betätigst und gehst zurück zum Eingang, von dort aus dann nach rechts, da kannst du dann dank des abgeflossenen Wassers langlauen ^^

    lg

    Geändert von Orange4 (30.08.2010 um 17:51 Uhr)

  17. #77
    Danke für deine ausführlichen Antworten. Leider bleiben die Tränen nicht auf den fliesen und man (n) muss sie immer wieder dort hin bekommen.
    Echt fies von dir


    LG Binchen1

  18. #78
    Wäre aber eine gute Idee sie dort zu bleiben zu lassen wenn man eine darauf bekommen hat - ich glaub das wäre wirklich besser, sollte ich so machen

    lg

  19. #79
    Bin im Geisterhaus.
    Aber nachdem ich das Knobelrätsel mit den farbigen Kugeln gelöst habe, komme ich nicht mehr weiter.
    Selbst wenn ich mich in den Raum unter mir fallen lasse sind die meisten Wege abgeschlossen oder durch andere Gegenstände verbarikadiert.
    Ich komme ich nun weiter?

    netwarrior

  20. #80
    Also ab dem Raum mit den farbigen Kugeln läufst du so:

    Rechts durch die Tür.
    Anschließend die Treppe nach oben.
    Dort musst du den Brief auf dem Tisch lesen und dann durch das Loch nach unten fallen.
    Nun den Raum durch den unteren Ausgang verlassen.
    In diesem Raum den Zettel auf dem Tisch lesen und die Monster in der richtigen Reihenfolge besiegen (Geist, Fledermaus, Skelett).
    Anschließend durch die Tür in das obere Zimmer laufen.
    Im Raum danach an den Regalen vorbeidrängeln und nochmal nach oben gehen.
    Jetzt müsstest du vor einem rosahaarigen Mädchen stehen, in diesem Zimmer befindet sich ein großes Loch, dort einfach reinspringen. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •