Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 234

Thema: Moonlight Sun Hilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Immer feste draufhaun

Hier die wichtigsten Infos:

Walhai
    KP 500
    ATK 3
    DEF 12

Effektiv: Feuer, Donner
    Uneffektiv: Wasser

Tips:

1. In dem Höhlenbereich ein Raum vor der Amöbe ist Tenma anzutreffen. Findet man ihre Halskette, gibt sie dir die "Heilkarte". Sie regeneriert 30KP beider Charaktere. Wenn du sie im Combo nach Wassermagie verwendest, regeneriert sie 50KP. Die gesuchte Halskette befindet sich von Tenma aus gesehen im rechten Höhlenabschnitt. Am besten eine magische Lupe verwenden, dann glitzert die Stelle.

2. Möglichst keine Wasserkarten für den Angriff verwenden. Wasserangriffe sind uneffektiv und reduzieren den erlittenen Schaden um die Hälfte.
    Gute Chancen hat man allerdings mit Feuer und Donner.

Hoffe du schaffst es ^^

Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Wurde schonmal gepostet Habs dir zitiert ^^

mn bin ich doof ich depp habe die ganze zeit ne map übersehen XD

wie lustig das orange die halzkette mit minava einsammelt und sie dann minava schnenkt

Kann mir bitte jemand sage wo man im wald die fee findet die kurasama erwähnt bin den wald von teiko nach portant jetzt dreimal abgerannt und habe die komische fee nicht einmal gefunden -.-

die fee sieht so aus wie ein kleiner gelber schmeterling,bin mihr nicht sicher aber ich glaube sie ist dort wo der skelet gestanden ist um eine passage zur truhen geblockt hat es ist am unteren teil des waldes.

Geändert von fonzer (02.05.2013 um 11:22 Uhr)

kann mit jemand sagen wo man überall diese Tarnmeisterin finden kann habe sie schon 4 mal gefunden das letzte mal in teiko