Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 234

Thema: Moonlight Sun Hilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab auch irgendwie ein Problem! xD
    In meinem Deck sind mehrere Dolche (also was angezeigt wird mit ATK 12, DEF 06), dennoch bekomme ich nie einen auf die Hand, sondern nur immer die anderen Dolche mit ATK 04, DEF 08.
    Liegt das am Spiel oder an "mir" ? o_o

ähmm das is ein schwert problem aus irgendwelchen gründen werden die Schwerter als Dolche eingetragen. Ich glaube Orange hat das schon behoben allerdings funktioniert das erst in der neuen demo

Geändert von dragonhunter2007 (17.03.2008 um 15:10 Uhr)

Dann schick mir deinen Safe rüber, dann leg ich sie dir ins Inventar ^^

Orange ich schlage mal vor wenn es nicht zuviel arbeit für dich iss die tussi im shop die sagt die verkauft bei nacht nix das einfach ma schnell zu ändern das sie was verkauft dann nerven dich gleich 50% weniger leute wegen den wasser des lebens von daher schlage ich dir das ma vor -ich bin eh schon level 15 xD hab in der wüste bissl trainiert ^-^

Gestern war kurz danach die Verbindung weg. Jedenfalls hab ich mir dann selbst geholfen und 4 Wasser des Lebens ins Inventar geholt, aber danke trotzdem. =)
    Zum Glück musste man nix weiter mit Tabs und Varis umstellen, das Item alleine reichte völlig aus.

ich bin gerade in glacia und bin schlafen gegangen.
    nachts weckt mich xhelia und gesteht mir beim sternschnuppen schauen ihre liebe.
    wenn ich dann am nächsten morgen aufwache steht ne kiste neben mir die aufs regal hüpft und dann kommt xhelia rein und meint dass ich sie noch süßer finden würde wenn ich sehen würde was drin ist.
    die kiste fällt dann runter vor meine(kalas) füße und dann geht nix mehr...kann mich nicht bewegen, kann das menü nicht aufrufen, kann mit der aktionstaste nix machen gar nix...kann mir einer sagen warum?
    finde das spiel klasse und fände es schade jetzt aufhören zu müssen

Ahoihoi,

tut mir Leid, das war ein Fehler in der ersten Version die ich hier hochgeladen habe. Wenn du das Spiel erneut vom ersten Post downloadest und dein Spielstand einfach in den Ordner schiebst, ist der Bug (und einige weitere) behoben ^^
    Sorry about that

(Hier auch der Link dann musst du nicht solange klicken xD)
    http://www.file-upload.net/download-...n-2.0.rar.html

@ Todesritter
    Ja, den Shop wollte ich eigentlich auch schon lange einbauen xD
    Hab jetzt direkt vor den Endgegner eine Truhe mit 5 Wasser des Lebens gesetzt. Absolut sicher

hmm...

ich hab des spiel zwar erst vor knapp 2 wochen runtergeladen auch version 2.0 aber ich probiers jetzt einfach mal

Edit:
    Perfekt dankeschön!
    jetzt landet die dumme kiste nicht mehr direkt vor meinen füßen sondern haut ab nach draußen und das spiel geht weiter...danke

Geändert von DonNolle (05.08.2010 um 23:22 Uhr)

Wohin muss ich gehen, wenn ich den Spirit Earthy eingesammelt habe? Für das Boot fehlt mir ein Ruder und noch was und in der einen Höhle bekomme ich den Stein nicht weg. Hab Earthy und ein paar andere Spirits ausprobiert, aber es tut sich nichts.

Zitat Zitat
    Wohin muss ich gehen, wenn ich den Spirit Earthy eingesammelt habe? Für das Boot fehlt mir ein Ruder und noch was und in der einen Höhle bekomme ich den Stein nicht weg. Hab Earthy und ein paar andere Spirits ausprobiert, aber es tut sich nichts.
    Hu? Da ist wohl etwas durcheinander geraten ^^
    Den Spirit Earthy bekommst du erst auf einer Insel ganz rechts unten, dafür benötigst du das Boot. Mit Earthy musst du den Haufen Steine in der südlichen Teiko Ebene beseitigen. Das Boot, welches du brauchst um zu Earthys Insel zu gelangen, bekommst du mit Watery in Gang

Da ich mir grad nicht 100% sicher bin wo genau du jetzt bist ein kurzer Walkthrough xD

Also wenn du Firey gebannt hast gehst du nach Teiko und bannst Shield. Dann gehst du nach Kyo, von dort aus nach oben in die Riunen von Chiyose (da gibts Windy) und dann in den Wald unten (dort gibts Woody). Jetzt gehst du zum Elda-Strand und beschwörst Watery, mit dem Boot gehts ab auf die Insel in das Daiji Gebirge. Hier bannst du Earthy, nimmst evt das optionale Gebiet unterhalb des Gebirges noch mit und gehst anschließend zurück in Richtung Teiko. Unterhalb von Teiko liegt die südliche Teiko Ebene, dort in der Höhle Earthy beschwören um den Steinhaufen zu beseitigen und weiterlaufen. Bevor du das Gasthaus Kori betrittst, welches nach der südlichen Teiko Ebene kommt, speichern, denn sonst verpasst du wohlmöglich das Quellenevent, was man nicht wiederholen kann, wenn man es einmal an dieser Stelle verpatzt

Geändert von Orange4 (06.08.2010 um 19:35 Uhr)

O stimmt ja, ich bekam Woody, nicht Earth...
    Wusste aber nicht, dass man das Boot mit Watery in Gang bekommt.
    Danke, das dürfte weiterhelfen. =)

Ich komme wiedermal nicht weiter.
    Bin grade in dem Schloss mit den Jägerinnen Rang C/B undso. Es gibt dort eine Map, in der eine Jägering Rang B herumläuft. Außerdem ein Schild auf dem steht, dass im Hochsicherheitsverließ nur Jägerinnen von Rang B Zutritt haben und ein Tisch mit Heiltränken, mit denen ich zwar nichts anstellen kann, Kalas aber mit einer magischen Lupe irgendein Geheimnis davor sieht.
    Was genau muss ich jetzt tun? Ich hab alles in diesem Raum angeklickt und in dem anderen Raum, wo einem eine Reihe blauer Dingsbumse den Weg versperrt, geht auch nix.