Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Der einsame Wächter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von xslimshadyx Beitrag anzeigen
    wo ist Gilgondorin im "Silberheimhabe das vool vergessen ?
    Afaik sollte das Silberheim wenn du die Stadt durchs Nordtor betrittst gleich auf deiner linken Seite eines der ersten Häsuer sein.
    Wenn du es nicht findest dann sieh einfach auf der lokalen Karte nach, da solltest du es finden.

Users Awaiting Email Confirmation

wo ist denn afaik

Afaik ist die Abkürzung für "as far as I know", soll heissen so weit ich weiss. (hier findest du weiter Begriffserklärungen häufiger Abkürzungen/Begriffe).

Und das einfach weil ich mir nicht ganz sicher bin ob die Gaststätte wirklich dort liegt, ist schon eine Weile her dass ich die Quest durchgespielt habe.

Betrete die Stadt also durchs Nordtor und wende dich dann der linken Seite hin, dort befindet sich die Gaststätte (wenn ich mich nicht irre). Wenn du sie nicht findest dann benutze die lokale Karte, da solltest du dein Ziel dann finden.

EDIT: Falls es das ist was du wissen wolltest: Die Stadt in der du suchen musst ist Bravil.

magigilde

ahh und noch was ich bin von der magi gilde raus geflogen und ich muss jetzt 20 drachenbäume und 20 rotwurz-blumen sameln kann einer mir sagen wo ich sie alle finde danke im voraus

danke

oooooooohhhhh danke danke ich werde mich sofort auf dem weg machen und die alle sameln

-Festung Rotwasser da steht das mann da 20 drachenbäume finden kann ich zocke jetzt 1 stunde finde immer noch nicht ist das drin oder ausen gemeint

ohh die haeb ich woll übersehen mann bin ich bescheuert jetzt fellen mir nur noch diese blumen ^^ hehe

EDIT~Wedan: Ich hab beide Posts mal zusammengeführt, würde sonst etwas viel mit Doppel- bzw. Trippelposts.
    Geändert von Wedan (12.02.2008 um 18:32 Uhr)