mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Dinge die Ihr früher geglaubt habt

Ich habe dieses Thema in einem anderen Forum gesehen und ich fands lustig zu sehen, dass ein Paar andere leute eine ähnliche Dinge geglaubt haben wie ich. Hoffe den Thread gab es in diesem Board noch nicht!

Ich habe zum Beispiel geglaubt, dass die Welt bis zur zweiten Hälfte des letzten Jahrhunders Schwarz-Weiss war (Verdammtes Fernsehen!) Und wenn Gott mal pinkeln musste, hat es geregnet. Ein Freund von mir hat noch bis 15 geglaubt, dass Schauspieler etwa 100 Sprachen können und die Filme für jede Sprachversion einzeln drehen.

Was habt Ihr früher für 'dumme' Dinge geglaubt?

Ich habe geglaubt, Fabriken wären Wolkenmaschinen und würden die Wolken in den Himmel pusten

Ich hatte mal gehört, dass Wolken durch verdunstetes Wasser entstehen. >_> also hab ich geglaubt,dann müssen schwarze Wolken aus verdunsteter Cola bestehen

Früher dachte ich das Frauen eine Bedrohung aus dem All sind und wir Männer diese bekämpfen müsse mit unseren superstarken und ultimativen Skills.

Dann hab ich geglaubt das Jesus mit mir in einem Bett immer schläft(also daneben.Nein das hat mit Gay nix zu tun). Die Kindergärtnerin hat halt immer gesagt das Jesus jederzeit bei uns ist.Ich hatte das wohl etwas falsch aufgenommen.

Und zum Schluß hab ich doch tatsächlich geglaubt das Geld alles im Leben ist.Haha....<.<
    Good boy. Sometimes.

Leon der Pofi Gast
    ich dachte bis 4 jahre, dass zebrastreifen, totgefahrene zebras sind und habe geweint, weil mir das meine schwester erzählt hat
    seitdem bin ich traumatisiert, was zebrastreifen angeht ^^

Ich hatte früher ebenfalls die Vorstellung, dass alles Schwarz- Weiß war und die Farben erst später erfunden wurden.

Dann dachte ich, dass Mäusefallen von den Mäusen selbst gestellt wurden um sich zu schützen.

Der Himmel war für mich einfach nur die Ansammlung von Wolken, die soo dick waren, dass die Engel darauf goldene Häuser bauen konnten.

Ich glaubte früher immer, das die Wolken so stabil wären, das man drauf laufen könnte... XD
    Schöne Vorstellung aber.

Zitat Zitat
    Lord Ericson Ich glaubte früher immer, das die Wolken so stabil wären, das man drauf laufen könnte... XD
    Schöne Vorstellung aber.
    Das geht wirklich nicht? Bin mir eigentlich immernoch sicher, dass das möglich ist

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Die Kindergärtnerin hat halt immer gesagt das Jesus jederzeit bei uns ist.Ich hatte das wohl etwas falsch aufgenommen.
    Ist er auch
    Und zwar jeden Morgen, wenn die Sonne aufgeht bis abends, wenn sie wieder untergeht.
    Jesus ist nichts weiter, als ein Symbol für die Sonne und kein Mensch.

mmh, woran hatte ich früher geglaubt ... ?
    Ich hatte früher geglaubt, man könnte auf den Wolken laufen.

Es ist teilweise schlimm, was einem die Älteren erzählen ~.~

Ich hatte geglaubt, Katzen ernähren sich nur von Kuhmilch. Hunde und Katzen töten sich gegenseitig. Und mein Opa erzählte mir, dass von zu vilelen Süßigkeiten der Arsch zuklebt

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

Dass man auf Wolken laufen kann hab ich auch immer gedacht. Ich war sehr enttäuscht, als ich erfahren habe, dass das nicht geht. Die sehen so schön flauschig aus...

Außerdem hat man mir immer erzählt, dass der Magen zuklebt, wenn man Kaugummi schluckt. Ehrlich gesagt hat man mir das so eingetrichtert, dass ich immer noch keinen Kaugummi schlucke, sondern immer ausspucke...ich bin nicht mal sicher, ob das nicht eh stimmt XD

Früher glaube ich btw auch noch, dass, wenn man einen Kirschkern schluckt, ein Kirschbaum im Bauch wächst! XD

Die Sache mit dem Kaugumi und dem Magen zukleben glaubte ich auch immer.
    Dann noch, das alle meine Organe lila wären und das der der Magen in Wirklichkeit der gesammte Torso ist.
    Geändert von Phno (28.01.2008 um 09:37 Uhr)

Mein Bruder hat mir erzählt das die Himbeer Ahoi Brause giftig sei und man daran sterben könnte. Irgendwann hat er mir dann mal so ein Glas mit dem Zeug gemacht und gesagt es sei Kirsche. Ich hab's getrunken er gelacht und gesagt, es ist Himbeer. Dann habe ich angefangen zu weinen und bin zu meinen Eltern gerannt und gesagt, ich werde sterben. Ich habe Himbeer Ahoi Brause getrunken. Ich kann mich heute erinnern wie sie gelacht haben.... Ich fand das voll mal nicht witzig. .__.

Meine Mutter hat mir auch mal erzählt, das einem vom zu vielen Reden der Kopf explodiert, weil das Gehirn überfordert ist. Dann habe ich weniger geredet, aber ich wurde stutzig als ich das erste mal 'Beverly Hills Cop' gesehen habe....

Ich hab' (wie so viele auch) an den Weihnachtsmann geglaubt und ansonsten habe ich mir Gewitter wie einen Zeitbombe vorgestellt (fragt mich nicht, wie ich darauf gekommen bin). Auf jeden Fall habe ich mir immer vorgestellt, dass in den Wolken Zahnräder sind, die an einer bestimmten Stelle einen Mechnanismus auslösen, der dann den Blitz aus den Wolken herausbefördert und danach der Donner aufgrund des zweiten - des darauffolgenden - Mechnanismusses zu hören ist

Ja, ziemlich rege Fantasie, ich weiß

Ich dachte immer "Nasi Goreng" wäre aus Raumschiff Enterprise.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Ich habe fürhe an den Weihnachtsmann, das Christkind und an den Osterhasen geglaubt. o_O

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Außerdem hat man mir immer erzählt, dass der Magen zuklebt, wenn man Kaugummi schluckt. Ehrlich gesagt hat man mir das so eingetrichtert, dass ich immer noch keinen Kaugummi schlucke, sondern immer ausspucke...ich bin nicht mal sicher, ob das nicht eh stimmt XD
    ja mann! hundert pro das gleiche hier haha
    im prinzip glaub ichs ja immernoch irgendwie. :D
    ich bin dagegen

Wenn der Himmel und die Wolcken in der Weihnachtszeit rot gefärbt waren, hab ich immer daran geglaubt, dass das Christkindchen Plätzchen packt. Ich denk heut zu Tage noch dran, wenn der Himmel rot ist

Ansonsten hab ich auch an das übliche, wie Weihnachtsmann, Wolcken sind so stark, dass man drauf laufen kann etc.
    Und halt, dass meine Liebsten, die schon Tod sind auf mich aufpassen und von einer Wolcke auf mich acht geben, das haben mir damals meine Eltern erzählt, als mein Opa gestorben ist

Also an den Wolkenquatsch und den Weihnachtsmann,Osterhasen und Stuff hab ich nie geglaubt.

Was ich hingegen Felsenfest geglaubt hab sind Dinge wie:

-Das unser Nachbar, ein alter Mann, ein Kinderfresser ist! Der hat manchmal so einen riesigen alten Topf im Garten stehen gehabt und meine Babysitterin kam damals und meinte der holt sich alle Kinder die sich nicht benehmen und kocht sie in diesem Topf!

-Das im Mund so kleine Monster rumlaufen, die einem die Zähne kauptt machen.

- Naja außerdem hab ich lange zeit geglaubt das naja Binden und Stuff was halt wir Frauen ab und an Mal brauchen für Frauen ist, die sich noch in die Hose machen! Und konnte damals gar nicht fassen das erwachsene Frauen noch in die Hose machen!

- Mir wurde früher immer gesagt, ich darf nicht schielen, sonst bleiben irgendwann die Augen so stehen. Als ich dann eine schielende Frau in der Reinigung gesehen habe, hab ich mich so erschreckt, das ichs auch sehr sehr lange nicht mehr getan habe!

-Und außerdem glaube ich noch Heute fest daran das es in unserem Keller zu bestimmten Zeiten spukt! Ihr dürft mich ruhig auslachen aber dieser Ort ist sowas von weird! Ihr wollt gar nicht wissen was ich da schon alles gesehen habe!

Ich hab früher noch an eine ganze Menge mehr Blödsinn geglaubt aber der fällt mir jetzt grade nicht ein!

Zitat Zitat
    -Und außerdem glaube ich noch Heute fest daran das es in unserem Keller zu bestimmten Zeiten spukt! Ihr dürft mich ruhig auslachen aber dieser Ort ist sowas von weird! Ihr wollt gar nicht wissen was ich da schon alles gesehen habe!
    Mh, doch, das würde mich jetzt interessieren.