Jop A.Sludge ist korrekt.Zitat von TWG
Genau genommen 25Zitat von TWG
Aber selbst um diese Fähigkeit bei "Wild Cats" Nordöstlich von Simafort zu bekommen, muss man tierisch aufpassen. Wenn man Pech hat bekommt man nämlich nur einen "Stamina" Gegenstand.Zitat von TWG
Von diesem Kampf würde ich aber bis zu einem gewissen Level abraten, da der Gonghead die Fähigkeit "Cure4" besitzt und man durch die anfänglich geringe Attack-Power der Helden nicht genug abziehen kann um zu verhindern, dass der Gonghead sich komplett wiederherstellen kannZitat von TWG
Die Gefahr bei diesen süßen Zeitgenossen liegt im Death Zauber, der auf niedrigen Leveln eigentlich immer sofort anschlägtZitat von TWG
Darüber hinaus hat jeder dieser K.Sludgesgenau 1000 HP, welches meines Wissens der stärkste normale Gegner im Spiel ist. Ich rate hier - FLUCHT. (ab Lv. 50 sollten diese bei richtigem Equip jedoch langsam aber sicher besiegbar sein.)
Die 2 besten Möglichkeiten diese Gegner zu besiegen sind - entweder einmal Great Dragon Zauber bei vollen MP (wichtig) und anschliessend einen Flächendeckenden Zauber wie zB BoltX (Thunder Ironhammer All) oder mit Jeans Spezialfähigkeit durch eine Shaman Combination und anschliessend einen Flächendeckenden Zauber.