Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Was guckst du???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hach, das erinnert mich daran, daß ich bei unserem Umzug letztes Jahr meine komplette Sammlung mit John Wayne Filmen entsorgen mußte. Und das Ende vom Lied: beim Einräumen in der neuen Wohnung stellte ich überrascht fest, daß meine Filme zwar der Zensur zum Opfer gefallen waren, aber die komplette Schnulzensammlung meiner Frau merkwürderweise den Umzug überlebt hatte.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Hach, das erinnert mich daran, daß ich bei unserem Umzug letztes Jahr meine komplette Sammlung mit John Wayne Filmen entsorgen mußte. Und das Ende vom Lied: beim Einräumen in der neuen Wohnung stellte ich überrascht fest, daß meine Filme zwar der Zensur zum Opfer gefallen waren, aber die komplette Schnulzensammlung meiner Frau merkwürderweise den Umzug überlebt hatte.
    Aber das ist doch jetzt die große Chance die Filme in digitaler Brillianz neu käuflich zu erwerben! Und sie hat dann nur ihre VHS-Schnulzen!

An sich eine gute Idee, aber wenn ich für so was Geld ausgebe, gibt es bestimmt fürchterlich was auf die Ohren.

*Vorschlag im Hinterkopf behalt, mit der evtl. Ausrede 'Das ist alles Achas Idee gewesen, ich kann gar nichts dafür'*

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    *Vorschlag im Hinterkopf behalt, mit der evtl. Ausrede 'Das ist alles Achas Idee gewesen, ich kann gar nichts dafür'*
    Genau, und ich oller Charmeur verkaufe es ihr als Idee des Jahrhunderts!
    Nächstes Jahr wirst du doch ... öhm ... Dreißig! Wenn man Nullt, bekommt man viele meist teure Geschenke. Lass dir doch von deinem Chor und deiner Famile die Filme schenken!
    Das ist was fürs Leben! Da hat man was Eigenes! Da hat man sein Jodeldiplom!

Ich bin bei uns der Film-Chef Einkäufer! Da gibt es die Probleme nicht!