Jau, was geht denn hier heute noch so? Meine Parties sind ja leider wieder schon vorbei und mit schlafen ist das am Wochenende ja immer so 'ne Sache...
Jau, was geht denn hier heute noch so? Meine Parties sind ja leider wieder schon vorbei und mit schlafen ist das am Wochenende ja immer so 'ne Sache...
hmmm Ich bin nicht müde, mir ist langweilig und niemand ist mehr on bzw. postet. Und deswegen fällt mir nichts besseres ein, als hier rein zu spammen. Gute Nacht und so
Vieeeeeel zu viele Folgen Scrubs am Stück gesehen, vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu viele! X_x"
Jau ich heute morgen auch! Fast ne ganze Staffel box!
Ansonsten heute unseren Supernatural Ladies Abend gemacht!
War wie immer sehr sehr geil!
7 Mädels, 7 Becher Ben&Jerry's Chocolate Fudge Brownie, Literwiese Coke Zero, ein Fernseher und ein Dvd Player! Los gehts!
Das gehört zu unseren wöchentlichen Ritualen und jau jetzt hab ich aufgeräumt und hocke gelangweilt vorm Rechner, weil sonst nix in der Glotzkiste läuft.![]()
N'Abend!
Alte Spiele krame ich auch immer gern mal wieder heraus, aber meist sind es immer die alten C&C Teile. Liegt wohl daran, dass damals Red Alert mein erstes PC-Spiel war.
Liebe Leutz!
Meine Güte! Was ist hier nur los! Eine Schande ist das! Echt mal! Kaum ist man mal ne Weile nicht mehr aktiv geht hier auch alles unter! Schlimm sowas! Echt schlimm!
Jeeeses! Hier muss mal was abgehen! Wo sind denn die Night Fighters wenn man sie mal braucht?
Ich schick mal das Helden Signal rauf in den Nachthimmel....ma guggn was passiert!![]()
Ja Guten Abend allerseits, bin zurück ausm DokuFest war recht geil. Irgendwan wurde es mir aber zu viel. Hab die ganze woche nur so 5-6 stunden geschlafen. Zum glück lebe ich noch.
--