Ergebnis 1 bis 20 von 180

Thema: Mitternachtssnack VIII - Nerds-Geschöpfe der N8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Leute, es hat sich was verändert.

Und wie gehts so, alles fit?
    Habt ihr das schöne Wetter die letzten zwei Tage genossen?
    Ich wollte es eigentlich geniessen, aber da kamen leider diverse Dinge dazwischen, aber so ist das Leben. ^^

Ausserdem kam diese Woche Assassin's Creed raus, auch toll.

Zitat Zitat von Novi Beitrag anzeigen
    Leute, es hat sich was verändert.
    Ach ja? Was hat sich denn verändert?

Ansonsten erstmal Guten Morsche!

Ich für meinen Teil habe gerade meinen 3 Stündigen Putzmarathon erfolgreich beendet und ganz ehrlich so sauber war meine Bude noch nie!
    Hab keine Ecke und Ritze vergessen! Man kann sogar vom Boden futtern! Mach ich aber trotzdem nicht!
    Joar ich denke das ich heute Nacht durchmachen werde und I am Legend oder wie das Buch auf Deutsch so schön heißt Ich bin Legende, weiterlesen! So früh wie ich wieder zur Arbeit muss, lohnt sich die Mühe ins Bett zu gehen erst gar nicht!

Ach ja und abschließend noch zu meinem Vorposter!

Schönes Wetter wo gibtsn das? Kann man das Essen?

War wahrscheinlich eher ne Frage ob sich was verändert hat

Oh... ja, ich bin auch mal wieder on. Schätze das liegt daran dass ich gesundheitlich grad etwas schwächel und doch morgen fit sein muss, höhö... Deshalb bin ich natürlich on und auch noch nicht im Bett... aber immerhin war ich nicht weg \o/

@Kirika
    Wie wärs mit ein paar Bildern vom Zimmer? Kann ich gar nicht glauben, sowas Obwohl ich das auch tun sollte, gnah... Schönes Wetter gibts übrigens hier in Wuppertal^^ Blüht einem richtig das Herz auf, bei ner Woche voller Sonne

Boah es ist 4:50 und ich schlaffe immer noch nicht. Naja glücklicherweise ist ja wochenende und ich kann schön schlaffen bis mich miene Mum mit dem Staubsauger weckt >_>

guten morgen liebe Spamgemeinde!

Es ist Samstag und somit wieder Zeit, mir die Nacht um die Ohren zu schlagen. Nun bis jetzt war ich mit Joe UT99 zocken, aber nach 3 h machts nich mehr soooo~viel spass und jetz häng ich hier...

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    guten morgen liebe Spamgemeinde!

Es ist Samstag und somit wieder Zeit, mir die Nacht um die Ohren zu schlagen. Nun bis jetzt war ich mit Joe UT99 zocken, aber nach 3 h machts nich mehr soooo~viel spass und jetz häng ich hier...
    Wow, ich hab gerade 3 Stunden Assassin's Creed gezockt...

Ich muss jetzt aber schlafen gehen, weil ich morgen zum Bayern Spiel fahre und da muss ich um neun Uhr morgens schon raus.

Gute Nacht.

Zitat Zitat von Novi Beitrag anzeigen
    Wow, ich hab gerade 3 Stunden Assassin's Creed gezockt...
    höhö^^
    Zitat Zitat
    Ich muss jetzt aber schlafen gehen, weil ich morgen zum Bayern Spiel fahre und da muss ich um neun Uhr morgens schon raus.

Gute Nacht.
    schlaf gut, kleiner Novi

will nich ins bett... viel zu langweilig will niiiiiicht >_<

Zitat Zitat
    Zitat von Tii-chan
    will nich ins bett... viel zu langweilig will niiiiiicht >_<
    Du bist mit mir im Skype, dir kann garnicht Langweilig sein! Reiß dich mal etwas zusammen.

Guten Abend.

Guten Abend meine Damen
    Juve gewinnt 3:2 gegenn AC Milan. Ich bin so übergeil drauf
    Was geht bei euch so?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Was geht bei euch so?
    Chips, Musik, Bier, Skype...
    schön gemütlich ist es, jawohl!
    bisschen hiervon
    bisschen davon

Zitat Zitat
    Zitat von Fantasy Fighter
    Was geht bei euch so?
    Skype, Bier und MMX. Soweit eigentlich nichts besonderes. Und bei dir? Bist du immer noch wach? Musst du nicht so langsam mal in dein Bett, es ist schon spät.

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Chips, Musik, Bier, Skype...
    schön gemütlich ist es, jawohl!
    bisschen hiervon
    bisschen davon
    Sieht lecker aus

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Skype, Bier und MMX. Soweit eigentlich nichts besonderes. Und bei dir? Bist du immer noch wach? Musst du nicht so langsam mal in dein Bett, es ist schon spät.
    Nö, morgen ist Sonntag :0
    Und ich uploade jetzt entlich mal was, ist zwar ziemlich unspektakulär, aber ich habs dir versprochen

So hier is' es:
    Musik for ze haZZ

Ist wirklich nichts besonderes halt nur so ne idee eingespielt xD

Geändert von 23Kid (13.04.2008 um 01:27 Uhr)