Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
Aber ich musste den Rassen mähen. Und das sogar ZWEI mal! Scheiss Rassen ZWEI MAL in einer Woche mähen.
Flenn hier mal nicht rum! Ich hab fast jeden Tag an die 10 Std. gearbeitet! Wir hätten ja tauschen können! Ich hätte freiwillig über die Ferien von mir aus 10 mal den Rasen gemäht!

Zitat Zitat
Bist du verrückt ich verschwende doch nicht meine letzten stunden Ferien mit Physik lernen
Und ausserdem sinds bei mir weit mehr als 6 stunden. Und vielleicht hab ich glück und mein Physik Lehrer hat sich noch ne Woche Pause gegönnt. Er hat auf sowas in der letzten stunde angedeutet.
Ich kenn nur aus eigener Erfahrung Lehrer die generell nichts vergessen, kurz nach dem Schluss Gong für die Ferien noch gaaaaanz leise sagen (wenn die Hälfte der Klasse schon halb draußen ist) das am ersten Tag nach den Ferien ein Test geschrieben wird und einen dann heimtükisch und fies überraschen!

Zitat Zitat
Scheiss RL :0
Ja RL ist schon was dummes!
Totaler Mist wenn man sich die Spätschicht nicht weg cheaten kann, der Geld Cheat auch nicht funktioniert und man partout sich nicht am Bosskampf gegen den Lehrer mit der Klassenarbeit vorbei cheaten kann!