Niemand mehr on, hab ich Recht? 8D
Ich bin da oft viel zu unkreativ... vor allem für die Texte... -__-
Das würde ich auch gerne mal hörenDAnn kann ich dir auch mal 'You shook me all night long' vorspielen : D
Btw, war ich heute wieder bei nem Freund beim Gitarre spielen. Und morgen nocheinmal. Da kann dann auch unser Ersatz-Bassist. Ein hoch auf die Ferien![]()
Such dir eins aus:
AC/DC:
* TNT
* Highway to hell
* Intro von Thunderstruck*
* Sin City
* Hells Bells
* You shook me all nicht long
Within temptation
* Akustik Version von Ice Queen
HIM
* Join Me
* funeral of Hearts
* Wicked Game
Chris Isaac
* Wicked Game
Eagles of death Metal
* I want you so hard
das dürften wohl die bekannteren sein :3
Dann nehme ich "Sin City" von AC/DC, "Wicked Game" von HIM und nochmal "Wicked Game" von Chris Isaac.
--
OK, dann geb ich dir den Text und du darfst es dann singen =) MMXSDS wir kommenZitat
![]()
Sitze hier grad noch vor einem Fahrschulenbuch....
Kapitel: 'Risikofaktor Mensch' ... ich schlaf gleich ein
jaja! Tii-chan macht bald die Straßen unsicher![]()
Ich und Singen? Ich weiß nichtmal ob ich Singen kann. Zumal mich MMXSDS nicht wirklich anspricht.Zitat
Na da bin ich ja mal gespannt.Zitat
Irgendwie macht mir das Angst.Zitat
--
:3 ja... wir würden sowieso von den Admins ausgeschlossen werden, weil wir zu skilled sind für den server....
''Der ideale Fahrer sollte sich gelassen, partnerschaftlich, defensiv und umweltbewusst verhalten.''Zitat
--> Das hab ich jetzt schon in der Tasche![]()
Pass auf! Ich komm dich besuchen! Versteck dich schonmalZitat
![]()
Es ist mitten in der Woche; morgen wartet ein Vorstellungsgespräch auf mich (für eine Nebentätigkeit, hehe); ich hab die Kurzbewerbung bestimmt total versemmelt (die gebe ich aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund erst morgen beim persönlichen Gespräch ab - irgendwelche Ideen??); ich bin überhaupt nicht aufgeregt und dennoch hellwach. Ich bin voll cool, ey.
8)
Gleichwohl sind Ratschläge aus eurem persönlichen Erfahrungsbereich gern gesehen. Und wenn nicht, dann hab ich in diesem ungemein geilen Thread wenigstens etwas von mir gegeben.
Viele liebe Grüße,
der Gonzo. =)
njoar... vorstellungsgespräch... es wird halt wert auf die sog. schlüsselqualifikationen gelegt, also z.b die einstellung zur arbeit, das selbstständige lernen, teamgeist und logisches denken usw... vor allem eben auch der persönliche eindruck. die personalchefs versuchen eben durch gezieltes fragen ein relativ umfasendes bild von dir zu bekommen.
mit den typischen fragen kannst du rechnen:
warum hast/hattest du in diesem fach gute, in jenem fach schlechte noten? Erzählen sie etwas über sich...! Wo liegen deine Stärken und Schwächen? was hat dich dazu bewegt bei dieser stelle dich zu bewerben?kannst du dir noch andere berufe vorstellen?warum glaubst du für den beruf geeignet zu sein? was weist du bereits über das unternehmen?
du solltest klar und prägnant antworten können un,d das wichtigste: natürlich bleiben; es heist ja nicht verstellungsgespräch
gut nacht
So liebe Comunity es ist nach 12 uhr und wir können alle hier weiter posten.
Sorry @haZZ kamm nicht dazu was zu uploaden, vielleicht mach ichs heute xD