Ergebnis 1 bis 20 von 180

Thema: Mitternachtssnack VIII - Nerds-Geschöpfe der N8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gute Morsche!

Noch Jemand wach? Naja wurscht! ich habe nichts zu tun und mir ist derbe langweilig. Also spamme ich einfach mal hier rein^^

@ Kirika

Ja ja zocken macht das Leben schön wa? Gut das ich jetzt doch noch auf den Prügel Spiel geschmack gekommen bin, dass Tekken 5 Game rockt nähmlich^^
    Hm....ich weiß nicht was ich hier noch reinschreiben soll. Also verdrück ich mich mal wieder und komme wieder wenn hier mal wieder was los ist!

Wasn hier los? Arrrrgh! Wo seid ihr denn alle hin!

Wartet bis die Mutti euch in ihre dicken Finger bekommt dann gibts ärger!

What a Day! Ich hab nur gegammelt gefühlte 5 Std. mit Zuffel über zocken und liebe kleine Kinderlein gefachsimpelt und Final Fantasy 12 beendet!

Ich bin traurig! .___.

Das darf noch nicht rum sein! Buwähhh!
    Aber das Leben muss weiter gehen!

Und nächste Woche ist halb Frankfurt in Berlin! WOHOOO!

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Wasn hier los? Arrrrgh! Wo seid ihr denn alle hin!
    Ich weis, wo ich bin, aber wo bist du?!... du ninja

Zitat Zitat
    Wartet bis die Mutti euch in ihre dicken Finger bekommt dann gibts ärger!
    dicke Wurstfinger? Wie kannst damit die Controlertasten bedienen?

Zitat Zitat
    What a Day! Ich hab nur gegammelt gefühlte 5 Std. mit Zuffel über zocken und liebe kleine Kinderlein gefachsimpelt und Final Fantasy 12 beendet!
    Ich würd auch gern mal mit zuffel rumgammeln

Zitat Zitat
    Ich bin traurig! .___.

Was ist denn hier los?

...

Na anscheinend nicht viel. Ich glaube ich werde die restliche Nacht mit Cola, Zigaretten und Surfen verbringen (Tii-chan inklusive). Also ein gutes rundum Paket, welches zu einer guten Nacht beiträgt.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Was ist denn hier los?
    Wies aussieht, garnichts.

Also ich hab grad eines meiner lieder fertig komponiert, da fehlen nur noch ein par kleinigkeiten, bin ziemlich ausgelaugt nach den ganzen stunden an der Gitarre.

Zitat Zitat
    Zitat von Fantasy Fighter
    Also ich hab grad eines meiner lieder fertig komponiert, da fehlen nur noch ein par kleinigkeiten, bin ziemlich ausgelaugt nach den ganzen stunden an der Gitarre.
    Dürfte ich fragen, was für eine Art von Lieder das sind?

Dürfte ich fragen, was für eine Art von Lieder das sind?
    So halt lieder für meine Band ^__^

Was für eine Band ist denn das? Schreibst du auch die Texte, oder kompnierst du nur?

Was für eine Band ist denn das? Schreibst du auch die Texte, oder kompnierst du nur?
    Ich mach beides, Texte und komponieren.
    So als Band machen wir Hard Rock und Metal ^___^
    Mit einfluss aus Bands wie: Jimi Hendrix, Led Zeppelin, Pink Floyd, Dokken, Loudness, Rainbow, Black Sabbath, Deep Purple, AC/DC und auch neuen Bands wie den White Stripes.

Zitat Zitat
    Ich mach beides, Texte und komponieren.
    So als Band machen wir Hard Rock und Metal ^___^
    Mit einfluss aus Bands wie: Jimi Hendrix, Led Zeppelin, Pink Floyd, Dokken, Loudness, Rainbow, Black Sabbath, Deep Purple, AC/DC und auch neuen Bands wie den White Stripes.
    Das klingt äußerst Interessant. Gibt es Hörproben von eurer Band?

Das klingt äußerst Interessant. Gibt es Hörproben von eurer Band?
    Also nicht wirklich was von der ganzen band nur halt fragmente die ich selbst mit nur einer gitare und drum machine und sachen am pc aufgenomen hab, die qualitativ recht bescheiden sind. Aber wen du willst kann ich vielleicht was uploaden ^__^

Zitat Zitat
    Also nicht wirklich was von der ganzen band nur halt fragmente die ich selbst mit nur einer gitare und drum machine und sachen am pc aufgenomen hab, die qualitativ recht bescheiden sind. Aber wen du willst kann ich vielleicht was uploaden ^__^
    Ich würde mich darüber freuen.