Ergebnis 1 bis 20 von 180

Thema: Mitternachtssnack VIII - Nerds-Geschöpfe der N8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    @ Tante Jimbo

Und was für Filme und Dokus waren da so dabei?
    Da gabs alles, von Verückten Pandabären die auf Pingpong Spiler schossen bis zu Penner die kleine Mädchen vergewaltigen. Es gab ein par Filme da fühlte man sich wirklich schlecht nachdem der vorbei war. Zum glück gabs aber zwischendurch auch recht langweilige Filme, da konnte man dann schön schlafen.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Da gabs alles, von Verückten Pandabären die auf Pingpong Spiler schossen bis zu Penner die kleine Mädchen vergewaltigen. Es gab ein par Filme da fühlte man sich wirklich schlecht nachdem der vorbei war. Zum glück gabs aber zwischendurch auch recht langweilige Filme, da konnte man dann schön schlafen.
    Mkay!

Also gut Leute! Ich muss mich jetzt mal für heut Nacht abseilen. Ich hab wie gesagt noch noch ne Menge zu Putzen. Habt spaß, spammt noch ordentlich weiter und wie gesagt es leben die Night Fighters!

Nix los hier wenn Kirika den Thread nich vollspammt ^^

Ey, schon über einen Monat hier nichts los, wie kommt's?

Kirika, altes Haus, ich sterbe vor Hunger
    Wo bleiben die mir versprochenen Muffins aus der Äbbelwoi-Stadt Frankfurt?

So, damit hier auch noch ein Fünkchen Konstruktivität zu später Stunde herrscht:

Noch 4 Tage, dann wohne und lebe ich in Berlin, gehe zur Uni und esse nicht mehr regelmäßig Klöße an einem Sonntag
    Die Zeit vergeht so schnell irgendwie.

Ansonsten möchte ich noch sagen, dass ich gerade "Lock's Quest" für den Nintendo DS spiele und ich es als sehr empfehlenswert erachte - macht Spaß, fordert Strategie und ein kleines Maß an Geschicklichkeit. Immer gut für "zwischendurch"