Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
Gratulation! Aber, dass du nicht ehrgeiziger als 13 Punkte bist...
Nuja 12-13 Punkte ist sowiso mein genereller Durchschnitt in vielen Fächern......sehen wir von Mathe und Chemie mal gaaaaaaaanz großzügig ab!
In Mathe hab ich nicht einen einzigen Punkt verdient, aber trotzdem 3 bekommen! ...Irgendwie muss ich noch auf min 5 Punkte kommen...ja irgendwie! Denn sieht schon irgendwie scheiße aus, wenn man auf dem Zeugnis überall nur doppelstellige Zahlen sieht und dann die 2 kleinen Schandflecke in Chemie und Mathe betrachtet!

mähhhh! Wenn ich je mal was im Staate Deutschland zu sagen habe, werden Naturwissenschaften für die Oberstufe gestrichen! Pah!

Zitat Zitat
Zitat von Tii-chan
Ist das nicht der Traum einens jeden Kindes eine Nacht im Kaufhaus eingeschlossen zu sein? Süssigkeiten soviel man will, rumtoben- am besten noch zu zweit- und nackig rumlaufen? Also ich hab immer davon geträumt ^^
Hm nee! Nicht so wirklich! Ich kann mir prickelndere Sachen vorstellen als mitten in der Nacht Splitternackt mit ner Tüte Bonbons bewaffnet in unserem Kaufhaus rum zu rennen und zur Krönung noch in den Springbrunnen zu jumpen! Da fallen mir weitaus weirdere Ideen ein! Aber Nachts im Kaufhaus fest zu sitzen ist nicht so mein Fall!

Zitat Zitat
Zitat von Tii-chan
verrückt? - Nein, Kirika. x3
Och wie gesagt ich komm noch auf verrückteren scheiß den man Nachts machen kann! Zum Beispiel mit Bobbycars und seinen Freunden nachts am Mc Drive halten! Oder grundlos kleine Kinder erschrecken, mitten in der Nacht dauer Tür klingeln etc... aber Haare glätten nachts um eins und dabei Supernatural gucken ist doch noch voll normal!