Ergebnis 1 bis 20 von 180

Thema: Mitternachtssnack VIII - Nerds-Geschöpfe der N8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Gratulation! Aber, dass du nicht ehrgeiziger als 13 Punkte bist...
    Nuja 12-13 Punkte ist sowiso mein genereller Durchschnitt in vielen Fächern......sehen wir von Mathe und Chemie mal gaaaaaaaanz großzügig ab!
    In Mathe hab ich nicht einen einzigen Punkt verdient, aber trotzdem 3 bekommen! ...Irgendwie muss ich noch auf min 5 Punkte kommen...ja irgendwie! Denn sieht schon irgendwie scheiße aus, wenn man auf dem Zeugnis überall nur doppelstellige Zahlen sieht und dann die 2 kleinen Schandflecke in Chemie und Mathe betrachtet!

mähhhh! Wenn ich je mal was im Staate Deutschland zu sagen habe, werden Naturwissenschaften für die Oberstufe gestrichen! Pah!

Zitat Zitat
    Zitat von Tii-chan
    Ist das nicht der Traum einens jeden Kindes eine Nacht im Kaufhaus eingeschlossen zu sein? Süssigkeiten soviel man will, rumtoben- am besten noch zu zweit- und nackig rumlaufen? Also ich hab immer davon geträumt ^^
    Hm nee! Nicht so wirklich! Ich kann mir prickelndere Sachen vorstellen als mitten in der Nacht Splitternackt mit ner Tüte Bonbons bewaffnet in unserem Kaufhaus rum zu rennen und zur Krönung noch in den Springbrunnen zu jumpen! Da fallen mir weitaus weirdere Ideen ein! Aber Nachts im Kaufhaus fest zu sitzen ist nicht so mein Fall!

Zitat Zitat
    Zitat von Tii-chan
    verrückt? - Nein, Kirika. x3
    Och wie gesagt ich komm noch auf verrückteren scheiß den man Nachts machen kann! Zum Beispiel mit Bobbycars und seinen Freunden nachts am Mc Drive halten! Oder grundlos kleine Kinder erschrecken, mitten in der Nacht dauer Tür klingeln etc... aber Haare glätten nachts um eins und dabei Supernatural gucken ist doch noch voll normal!

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    mähhhh! Wenn ich je mal was im Staate Deutschland zu sagen habe, werden Naturwissenschaften für die Oberstufe gestrichen! Pah!
    Chemie und Mahte, sowie generell die Naturwissenschaftlichen Fächer gehören zu meinen Lieblingsfächern :3 Schaff die blos nicht ab. Vor allem nich Chemie. Unser Lehrer is so krass drauf. Da lachst du dir einen ab, wenn der jemanden ausfrägt (wenn duu nicht grade der bist der vorne steht). Ausserdem ist er Oberstufenbetreuer.

Zitat Zitat
    Och wie gesagt ich komm noch auf verrückteren scheiß den man Nachts machen kann! Zum Beispiel mit Bobbycars und seinen Freunden nachts am Mc Drive halten! Oder grundlos kleine Kinder erschrecken, mitten in der Nacht dauer Tür klingeln etc... aber Haare glätten nachts um eins und dabei Supernatural gucken ist doch noch voll normal!
    Ah ja... die sache mit dem Weg zum Spielplatz? Ich kenn dich. Du erschreckst die kleinen Kinder nur zu gern. Zuerst lockst du sie mit (noch warmen) Pudding in dein Haus, um ihnen dann die Haare zu glätten... die armen kleinen. Schonmal an ihre Familie gedacht?

EDIT: Gud nacht dann mal

Geändert von Tii-chan (03.05.2008 um 00:04 Uhr)

Chemie und Mahte, sowie generell die Naturwissenschaftlichen Fächer gehören zu meinen Lieblingsfächern :3 Schaff die blos nicht ab. Vor allem nich Chemie. Unser Lehrer is so krass drauf. Da lachst du dir einen ab, wenn der jemanden ausfrägt (wenn duu nicht grade der bist der vorne steht). Ausserdem ist er Oberstufenbetreuer.
    Doch doch! Mathe und Stuff ist böses unlogisches Hexenwerk, was very pöööse ist für die gebeutelten Oberstufler!
    Och und unser Chemie Lehrer ist auch ne ziehmlich coole Sau, auch wenn ich mir mit dem seit Weltgedenken einen psychologischen und verbalen kleinkrieg liefere.
    Am besten find ich immernoch seine hämischen Bemerkungen zu unserer High School Prominenz...(tja ja Privatschulen können schon derbe sucken ). Zitat aus der letzten Chemie Stunde als er zu Mitschüler XY meinte:sag mal wenn dein Hirn nur halb so schnell arbeiten würde wie Papas dicker Benz fährt mit dem du jeden Morgen kommst, wärst du ja ein richtiges Genie!....alle lachen...jetzt musst du nur noch lernen wie man liest und schreibt und du bist unter deinen flitzpiepen freunden bald nur noch als "the brain" bekannt!

Das geilste war ja noch das Schüler XY den Gag noch nicht mal gerafft hatte!
    Manchmal fragt man sich echt ob die für ihr Gehirnfreies Auftreten bezahlt werden! Ist so weird was da der ein oder andere teilweise für geistreiche kommentare abgibt! Und wir sind hier immernoch aufm Gymi! Hallo?

Zitat Zitat
    Zitat von Tii-chan
    Ah ja... die sache mit dem Weg zum Spielplatz? Ich kenn dich. Du erschreckst die kleinen Kinder nur zu gern. Zuerst lockst du sie mit (noch warmen) Pudding in dein Haus, um ihnen dann die Haare zu glätten... die armen kleinen. Schonmal an ihre Familie gedacht?
    Nö ich bin Kinderhasserin aus Leidenschaft, wiso sollte ich da über die Familien nachdenken? Außerdem glaube ich mal gesehen zu haben das du auch leicht lockige Haare hast mein Freund! Also antreten zum Haare glätten! *klipp klapp* Kannst du das bedrohliche auf und zu klappen des Glätteisens auch hören?

Zitat Zitat
    Zitat von Parallax
    Na dann gratulier ich mal! Oder lieber noch nicht? ^^
    Und du bist echt nerdig, sich um 1 Uhr nachts die Haare machen zu lassen
    Naja du kannst mir so halbwegs gratulieren! ^^ Und nein ich hab mir meine Haare schon vorher gemacht, die letzte Nacht hab ich meine Freundin frisiert! Weil die noch unbedingt ihren "japanese Afro" glatt haben wollte für ne Geburtstagsfeier! ^__^

Joa und jetzt hock ich mal wiede hier es ist Samstag Nacht und die dicke olle hat wieder nichts anderes zu tun, als zu zocken und fiese Weltherrschaftspläne zu schmieden! Mähhh! Ich brauch Entertainment!

Nö ich bin Kinderhasserin aus Leidenschaft, wiso sollte ich da über die Familien nachdenken? Außerdem glaube ich mal gesehen zu haben das du auch leicht lockige Haare hast mein Freund! Also antreten zum Haare glätten! *klipp klapp* Kannst du das bedrohliche auf und zu klappen des Glätteisens auch hören?
    waaaaaah geh blos weg! niemand fasst meine locken an! weiche sataaaan *kchhh*
    Zitat Zitat
    Joa und jetzt hock ich mal wiede hier es ist Samstag Nacht und die dicke olle hat wieder nichts anderes zu tun, als zu zocken und fiese Weltherrschaftspläne zu schmieden! Mähhh! Ich brauch Entertainment!
    diitoo. Zock gerade mit nem freund UT99 im inet. gerade 3 Runden Assault gespielt und jetzt wenden wir uns einem kleinen 1on1 match zu.

Entertainment gibbets nicht am Samstag

waaaaaah geh blos weg! niemand fasst meine locken an! weiche sataaaan *kchhh*
    *Klipp* Klapp* Lauf! Das Eisen kommt immer näher! }
    Irgendwann krieg ich Jeden! Egal wie schnell du rennst! Ich wärm das Ding schonmal vor!

Zitat Zitat
    Zitat von miss monroe
    diitoo. Zock gerade mit nem freund UT99 im inet. gerade 3 Runden Assault gespielt und jetzt wenden wir uns einem kleinen 1on1 match zu.

Entertainment gibbets nicht am Samstag
    Joar ich bin auch am dauerzocken und gucke nebenbei noch ne Doku über Michelangelo auf Phoenix!
    Tja Life's a bitch! Samstag ist voll tote Hose gewesen! Naja bis auf den Anschiss des Jahrhunderts den ich heute kassiert habe! >_<

*Klipp* Klapp* Lauf! Das Eisen kommt immer näher! }
    Irgendwann krieg ich Jeden! Egal wie schnell du rennst! Ich wärm das Ding schonmal vor!
    wüühääääää böse tante, böse! erst Satan die Seele verkaufen und dann so tun, als wär man super duper nett, nur um einen dann mit nem glühenden gegenstand zu jagen

Zitat Zitat
    Joar ich bin auch am dauerzocken und gucke nebenbei noch ne Doku über Michelangelo auf Phoenix!
    Tja Life's a bitch! Samstag ist voll tote Hose gewesen! Naja bis auf den Anschiss des Jahrhunderts den ich heute kassiert habe! >_<
    anschiss du? :3
    bin grade knapp nem riesenanschiss entgangen: Im flur geht plötzlich das Licht an und ich denk mir nur: 'scheeeiiißße' TS gemutet, bildschirm aus und untern Tisch verkrümelt. Ehrlich! Mannometer... Ich denke aber das war meine Mutter. Mein Dad hätte mich sofort rausgeworfen. Nun wird es meine Mutter ihm morgen in der Früh sagen... genug zeit um sich zu verabschieden :3

*aua heiß!*

wüühääääää böse tante, böse! erst Satan die Seele verkaufen und dann so tun, als wär man super duper nett, nur um einen dann mit nem glühenden gegenstand zu jagen
    Bist du dir da gaaanz sicher wer hier wem seine Seele verkauft hat? Muahahaha! *evil mode* }

Zitat Zitat
    Zitat von Tii-chan
    anschiss du? :3
    Japp heute auf Arbeit! 6 Kassen offen und nichts aber auch gar nichts los! Nicht ein Kunde weit und breit und wie gesagt alle 6 Kassen offen! Ich saß an Kasse 6 und nuja hatte somit die allergrößte Freizeit!
    Plötzlich kam meine Freundin ind wir haben uns exakt 3 Minuten unterhalten. Als sie weg war kam meine Chefin angerauscht um mir nen derben Anpfiff zu verpassen! Pöhhh! Es war nichts aber auch gar nichts zu tun! Dann hätte sie halt mal weniger aushilfen heute aus den Plan setzen sollen!

Zitat Zitat
    Zitat von Tii-chan
    bin grade knapp nem riesenanschiss entgangen: Im flur geht plötzlich das Licht an und ich denk mir nur: 'scheeeiiißße' TS gemutet, bildschirm aus und untern Tisch verkrümelt. Ehrlich! Mannometer... Ich denke aber das war meine Mutter. Mein Dad hätte mich sofort rausgeworfen. Nun wird es meine Mutter ihm morgen in der Früh sagen... genug zeit um sich zu verabschieden :3

Lol? Es ist WE!
    Und trotzdem versteckst du dich Nachts unterm Tisch?

Japp heute auf Arbeit! 6 Kassen offen und nichts aber auch gar nichts los! Nicht ein Kunde weit und breit und wie gesagt alle 6 Kassen offen! Ich saß an Kasse 6 und nuja hatte somit die allergrößte Freizeit!
    Plötzlich kam meine Freundin ind wir haben uns exakt 3 Minuten unterhalten. Als sie weg war kam meine Chefin angerauscht um mir nen derben Anpfiff zu verpassen! Pöhhh! Es war nichts aber auch gar nichts zu tun! Dann hätte sie halt mal weniger aushilfen heute aus den Plan setzen sollen!

Big Mama wurde angeschissen, haha

Lol? Es ist WE!
    Und trotzdem versteckst du dich Nachts unterm Tisch?
    Das würde auch seine guten Noten erklären, strenge disziplin xD

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Big Mama wurde angeschissen, haha
    Pah na und? Die Chefin ist auch ultra evil! Wie schauts eigentlich mit deinen Hacking und Enter Versuchen aus? Naaa? Wird wohl nix mehr!

Joar ich hab heute wieder meinen Nacht aktiven Tag! Ich hocke hier in meinem kleinen verauchten Zimmer und nerde mich durch meine kleine kranke Welt!

Aber wie es scheint ist hier ja auch keiner mehr online!
    Muss ich wohl wieder bis zum WE warten, bis sich die anderen Nerds wieder aus ihren Löchern trauen wa?

Na, Leute? Was geht so ab Mitternacht? Wir starten hier seit langem mal wieder 'ne dicke Anime-Nacht!

Pah na und? Die Chefin ist auch ultra evil! Wie schauts eigentlich mit deinen Hacking und Enter Versuchen aus? Naaa? Wird wohl nix mehr!
    Bald hab ich MMX gehackt und dann kann mich Beating mal kreuzweise und deine Haare sind dann auch weg =D

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Bald hab ich MMX gehackt und dann kann mich Beating mal kreuzweise und deine Haare sind dann auch weg =D
    Na klar täum du nur weiter!

It's Wochenende und außer dumm in der Gegend rum Gammeln, gibt es mal wieder nichts aber auch gar nichts was man außer gammeln tun könnte!
    Naja theoretisch könnte ich mich auch wie viele meiner Freunde in irgendwelche Clubs und Discos begeben aber praktisch neee! Dafür ist mir meine Nerdy Time zu kostbar!

Außerdem muss ich meine Kräfte schonen! Morgen ist unser Nerd Day! Da werden Classic Konsolen Games gezockt, bis die Asbach uralte Konsole raucht!

Bahhh...mir is so langweilig!

Arvan Gast
    Noch jemand wach?^^

Hab gerade was richtig lustiges gefunden:

http://npshare.de/files/36/7596/6-eacb614b0dfa344b.jpg

oder: