Zitat Zitat
Zitat von Kirika
Ich bin mal ehrlich ich bin früher auch nach Strich und Faden verwöhnt worden! Wenn ich nur mal etwas lauter gebrüllt habe, hab ich zur neuen Barbie auchnoch das passende Barbie Traumhaus bekommen und halt alles andere was ich wollte.

Aber die beiden sprengen mit ihren Sonderwünschen und Attitüden alles bisher da gewesene, gegen die beiden 7 und 9 Jahre alten Windelkacker bin ich noch das bescheidenste Kind ever gewesen!
Was die sich teilweise an späßchen rausnehmen ist astronomisch! Und mein Vater sagt dazu gar nichts! Soll mir bei der wenigen Zeit die ich die beiden sehen muss auch eigentlich wurscht sein, aber dennoch nervt es einen gewlatig, wenn man in aller öffentlichkeit eine riesen Szene gemacht bekommt, warum man die billig Fanta gkauft hat oder das Markus (der ältere von beiden) partout nicht mit dem Zitat: billigen Schrottauto meiner Freundin mitfahren möchte und das es scheiße ist, das sie nicht auch so einen neuen Flitzer wie Papa fährt!
Das ist meiner Meinung schon extremst verzogen und wäre mir damals im Traum niemals eingefallen!

Aber das ist ja nur ein winziges Beispiel!
Dann sei bloß froh, dass du nicht mehr mit deinen Geschwistern unter einem Dach wohnst. Weil so eine "lustige weiße Jacke" würde dir patu nicht stehen. Hach, Kinder sind schon etwas feines.

@Fantasy Fighter:
Ich bekomme immer noch Musik von dir. Vergiss mich nicht. (Ich bin nachtragend)