Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 180

Thema: Mitternachtssnack VIII - Nerds-Geschöpfe der N8

  1. #1

    Mitternachtssnack VIII - Nerds-Geschöpfe der N8

    Der alte Klatsch und Tratsch thread fasst schon seine 301 Posts und wird desshalb bestimmt gleich geschlossen(wenn die mods nicht (wieder) pennen), und somit kommt hier der neue.

    [Taschenlampenlicht von unten modus]
    Unser diesmaliges, hoch philosophisches Thema sind die Nerds. Picklige Gesichter und dicke Brillen, das ist der nerd stereotyp. ABER NEIN! Nicht alle sind so: siehe kirika(hoff ich mal o__o). Doch wenn sie nicht blind und von der akne geplagt sind, was macht sie dann zu nerds? Etwa ihre unglaubliche Spielesammlung? Oder die Neigung ihr Leben nachts zu führen und soziale kontakte zu scheuen?

    Dieses Rätsel lässt selbst die größten Biologen, Mathematiker, ja sogar Stephen Hawkins nächtelang nicht schlafen (!) und treibt sie zur verzweiflung. [/t]

    Was macht also einen echten 'nerd' aus? lasst uns dieses ja nicht allzu alte Rätsel der Menschheit endgültig lösen. Auf zum Mitternachtssnack! *in die nacht davonflatter*

  2. #2
    Hehe haste fein gemacht Tii-boy Monroe!

    Hehe Was macht einen Nerd aus? Hm also wenn ich mich betrachte...hm...nein Pickel habe ich keine, sehen, tu ich ohne Brille wie ein Adler und auch sonst, würde man mich auf der Straße nicht als Nerd entlarfen! Aber ich gehöre dennöch zu Rasse der ultra Videospiele Nerds^^ Mein Leben spielt sich Tag und Nacht ab und genug Freunde habe ich auch!......naja auch wenn leider nur der männliche Teil meiner Freunde meine nerdigkeit nach vollziehen kann. Für meine Mädels sind Konsolen wie vom anderen Stern!

    Also was macht ihn aus den Nerd?

    Das Nerdig sein, ist eine Philosophie für sich! Eine Meinung, ja sogar eine echte Lebenseinstellung würde ich sagen! Wir Nerds wissen halt auf bestimmten Gebieten immer viel mehr als alle anderen und sind darauf wahnsinnig stolz! Nerds sind für viele Dinge offen, solange sie sich um ein Bestimmtes Gebiet drehen! Wir Nerds sind halt die besseren Menschen!

    Und sonst gebe ich ganz offen und ehrlich zu: Es ist mir nicht peinlich das ich vion vier verschiedenen Konsolen, gleich 2 Stück bestitze! Und nein auch wenn meine Bude einem Gaming Museum gleicht, ich finde das schick so wie es ist und baue demnächst noch 2 Regale mehr an! Man kann nie genug freakigen Kram zu Hause rum stehen haben!

  3. #3
    guten abend miteinander!

    es ist wochenende und so hab ich die zeit hier mal wieder vorbeiuschauen

    jaaa... was war los bei mir? ich war 3 tage mit meiner klasse unterwegs auf den 'tagen der orientierung'. das program war unglaublich langweilig und unlogisch aufgebaut, dafür waren die abende zusammen umso schöner.
    am ersten abend haben einige (darunter ich) twister gespielt, während die anderen gekickert oder ping pong gespielt haben.

    am zweiten abend wars am besten: wir (jonas, patrick und ich) haben von unserem lateinlehrer eine gitarre bekommen und schon bald hat sich die klasse um uns geschart joar... es war sehr lustig.

    und im moment spiel ich auch gitarre, da ich mir heute einn neuen satz saiten gekauft hab und des hör sich so gut an ooooh spiele grade highway to hell

    Zitat Zitat
    Hehe haste fein gemacht Tii-boy Monroe!
    ich hab dich auch lieb, angry kiri nerdine

  4. #4
    Hallo.
    *hust* Morgen wird im Parlament die Unabhängigkeits Erklärung von Kosova unterschrieben. Das heisst endlich nach hunderten Jahren von Krieg sind wir frei. Ein grosser Tag für uns. Und was läuft bei euch so?

  5. #5
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Hallo.
    *hust* Morgen wird im Parlament die Unabhängigkeits Erklärung von Kosova unterschrieben. Das heisst endlich nach hunderten Jahren von Krieg sind wir frei. Ein grosser Tag für uns. Und was läuft bei euch so?
    Ja dann ma gratz zur Unabhängigkeit! Na habt ihr schön gefeiert?

    Joa dieser Thread sieht ja mal wieder vollkommen verlasen aus und weil ich eh nicht schlafen kann und nichts zu tun habe gebe ich hier auch mal wieder meinen Senf ab!

    Irgendwie ist momentan die halbe Welt krank, inklusive mir, was ja aber eh der dauerbrenner ist, aber man merkts doch an den schrumpfenden Mitarbeiter zahlen bei meinem Nebenjob im Elektrofachmarkt eures Vertrauens!

    Allein heute wars wieder witzig! 10 fucking std. Schule und dann schnell zur Arbeit gerannt wo man mich mit einem " Was willst du denn hier?" empfing! Ja was wollte ich? Arbeiten natürlich! Nur das diese Clowns mich als frei auf den Plan gesetzt haben! Allerdings haben sie mir von dem tollen frei nichts erzählt! Samstag Abend hieß es noch Montag 16 Uhr!

    Und das sind solche Sachen die mich ärgern! Nach dem Tag heute hätt ich heim fahren können um mir den Lenz zu machen aber NEIN! Man gibt mir frei, sagt mir nichts davon und am Ende arbeite ich doch!
    LOL!

    Witzig waren heute auch zwei Bengels, die ich wenn ich großzügig bin auf höchstens 10 schätzen könnte, die mit einem 18er Splattermovie an der Kasse standen und allen ernstes erwarteten das sie diesen auch bekommen! Die Bengels kamen immer wieder jede Std. Und das lollige war, das sie sich laaaaangsam nach unten arbeiteten! Erst ein 18er Film, dann ein 16er Spiel und immer weiter bis zu irgendner Pokemon Dvd mit der ich die geknickten Boys dann hab abziehen lassen!

    Solche kleinen Trottel! Vielleicht hätten sie es bei den Spielen mal an ner anderen Kasse versuchen sollen, aber sie kamen ja immer wieder zu mir! Meine Chefin hätte das mit dem Alien PSP Game im Leben nicht gemerkt!

  6. #6
    Guten Morgen zusammen Schon lustig um 10 nach 5 von nem Alarm geweckt zu werden, wo sich dann aber am Ende rausstellt, dass doch nichts war xD Schweinerei! xO Aber besser so als wenn doch was gewesen wär... nur jetzt kann ich erstmal nicht mehr schlafen, nee ;_; Aber, immerhin, wenn man mir sonst nichts gönnt, so waren wenigstens die Scheiben am Wagen nicht gefroren, ein kleiner Trost

    Ich hab ja jetzt eigentlich die Wahl zwischen Kaffee und wieder ins Bett gehen, ich glaube ich entscheid mich für letzteres und warte noch etwas, vielleicht kommt ja noch etwas Müdigkeit wieder... gute Nacht, Schlafrhythmus \o/ Aber es scheint ja nicht nur mir so zu gehen

    Und eh 6 ist, schick ich das jetzt fix mal ab... deine Story hat mir den morgen gerettet, @Kirika, drollig die Bengels^^ Aber ich hab sowas ja nie versucht Wär mir ja echt zu blöd gewesen sowas >.>

  7. #7
    Wow man muss schon sagen, dass es ziemlich ungewohnt ist wenn man früh abends schläft und nachts wieder aufsteht.

    Naja das ist mal so eine Phase, die schnell vorbei geht und Samstag wird sowieso ausgepennt.

    Die momentane Arbeit ist einfach öde weil wir in der Lehrwerkstatt sind, wo man den ganzen Tag irgendwelche Aufgaben bekommt die man schnell gelöst hat und danach sich sozusagen freie Zeit nehmen kann. Das besondere Highlight ist bei uns das Safteyboard womit man bei einer 24 V Betriebsspannung das Strommnetz mit den ganzen Leitern simulieren und testen kann. Dabei beschäftigen wir uns mit den FI-Schutzschalter und dem Leitungsschutz. Zwar werden wir wahrscheinlich niemals praktisch was damit zu tun haben aber das ist für die Zwischen- und Abschlussprüfung ziemlich wichtig.


    Zitat Zitat
    Solche kleinen Trottel! Vielleicht hätten sie es bei den Spielen mal an ner anderen Kasse versuchen sollen, aber sie kamen ja immer wieder zu mir! Meine Chefin hätte das mit dem Alien PSP Game im Leben nicht gemerkt!
    lol da merkt man ja wie die Jugend von heute allmählich abnoobt.

  8. #8
    Ja moinsen erstmal! Schreib ich, die nerdie Big Momma auch mal wieder was^^

    Joa ich bin die Woche irgendwie immer dauer ausgebucht gewesen, wenn ich nicht mitten in der Nacht von meiner Chefin ausm Bett geklingelt wurde, wollten irgendwelche anderen Honks was von mir! Ich glaube ich besorge mir demächst ne Geheimnummer!

    Heute war auch wieder so ein Tag! Donnerstag ist mir noch gesagt worden ich muss um jeden Preis Samstag 9 Uhr antreten und was war? 5 std. lang chillen und Löcher in die Luft starren. Alle Kassen waren besetzt später um 13 Uhr waren wir dann sogar zu 8. Ich habe 5 Std. nur gechillt und bin dafür auch noch bezahlt worden! Irgendwie können die keine Dienstpläne schreiben! Ich hätte bis 18 Uhr arbeiten müssen bin aber dann um 15 Uhr schon abgedampft. Langsam ist uns an den Kassen so öde geworden, das wir uns Zettel geschrieben haben und Bilder gemalt haben!
    Klingt blöd ist aber so!


    Zitat Zitat
    Zitat von RPG-Man
    lol da merkt man ja wie die Jugend von heute allmählich abnoobt.
    Ich bin irgendwie so ein Kindermagnet, ich weiß ja auch nicht! Heute haben es wieder ein paar Rotzlöffel versucht! Aber an mir ist kein vorbei kommen! Ich kenn jede fast Gamingsparte und weiß was so 8-10 Jährige Pissbacken besser nicht zocken! Der beste Bengel war ja heute so ein kleiner Blonder mit ner Latzhose und ner Brille, der mit nem Scout Turnbeutel anmaschiert kam!
    Als ich ihm klar machte, das ich ihm das Resident Evil 4 nicht geben werde meint er plötzlich aber ich bin doch schon 20!

    Glaubt mir so dreckig hab ich schon lange nicht mehr lachen müssen, genau wie der Kunde hinter ihm! Er niur so! Ich hab schon Abitur! Ich bin halt klein wüchsig!
    Der Rotzlöffel war grob schätzte 10! ich hab dann gefragt: Naaa? Hat der Herr auch einen Persnal Ausweis?`Er nur meine Mutter hat meinen Kin...ähm Personalausweis! LOOOOOOL! der hat 5 Minuten rumdiskutiert und hatte schon ganz feuchte Augen als er merkte, das ich ihm die Nummer nicht abkaufte!
    Enfach nur goldig der Bengel! Na klar er ist schon ein gaaaanz großer!

  9. #9

    KeKu Gast
    Soo Leute da Uberkeks Nerdnoob³ ist wieder da!
    Ich bin gesund,putzmunter darf wieder onanieren und hab ordentlich Digimon Hallus ;___;
    Also wenn das mal nicht ne Party wert ist dann weiß ich auch nicht Bitches

  10. #10
    Zitat Zitat
    Soo Leute da Uberkeks Nerdnoob³ ist wieder da!

    Tag Kurzer! Na wieder ordentlich am rumnooben? Bist du jetzt wieder komplett außer Gefahr?

    Zitat Zitat
    Ich bin gesund,putzmunter darf wieder onanieren
    Alten! Das will hier keiner wissen! Außerdem ist ne Dame anwesend, schäm dich was du Strolch!

    Zitat Zitat
    hab ordentlich Digimon Hallus ;___;
    Also wenn das mal nicht ne Party wert ist dann weiß ich auch nicht Bitches
    Na kratzen die Digimon wieder ander Tür? Oder sind sie schon unterm Bett und gibt Etemon mal wieder einen privat Gig in deinem Zimmer? Siehst du sie wieder fliegen? Sind sie wieder in deinem Schrank?

    Ach ja wo ist ÖfÖf? Der müsste sich ja so über deine Rückkehr freuen, das er erstmal den Champus ausm Keller holt und ein 3 faches SPAM HURRA rufen wird

  11. #11

    KeKu Gast
    also erstmal kräftig absecksen dann mit den alkmon besaufen XD

    Danach wird die Bude gespammt was das Zeug hält !!

    Und dann....mach ich vielleicht was für die Schule....OBWOHL LIEBER MANGAS *_________________________*

    Naja wie ich sehe hat sich tii ganz gut eingelebt ;__;
    Der kleine noob istn ganz großer ;__; <3

  12. #12
    Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    also erstmal kräftig absecksen dann mit den alkmon besaufen XD

    Danach wird die Bude gespammt was das Zeug hält !!

    Und dann....mach ich vielleicht was für die Schule....OBWOHL LIEBER MANGAS *_________________________*

    Naja wie ich sehe hat sich tii ganz gut eingelebt ;__;
    Der kleine noob istn ganz großer ;__; <3
    Naja dann noob nochmal ne Runde weiter, spamm dich zum Limit und lass dich vom bösen schwarzen Mann nicht erwischen!

    Big Momma geht nähmlich jetzt in die Heia! Weil Big Momma total übermüdet ist und ihren Schönheitsschlaf Schlaf braucht! Wenn ich nicht bald in die Kiste komme, fang ich auch noch an kranke Digimon Hallus zu bekommen! Dann brauch ich nicht mal mehr deine verkohlten Kekse! 34 Std. ohne Schlaf zerren auch an einem Nerd wie mir!

    Abschließend geb ich noch mal mein Wort zum Sonntag ab! Devil May Cry 4 ist ne derbe Enttäuschung! Ich hab mir sehr viel mehr erwartet und was bekam ich? Nach exakt 6 Std. hab das komplette Game durch von Anfang bis Ende! Na toll!

  13. #13
    guten aaaaaaaabend!

    heute war starkbierfest. hollero.
    war wirklich sehr amüsant und am ende noch super chillig, da wir hinter der bar ne gitarre ausgegraben haben

    die woche hab ich lateinschulaufgabe hinter mich gebracht
    viele kreative ideen zugeflogen bekommen
    endlich meine lohnsteuerkarte besorgt und eingeschickt
    und am samstag war bandprobe

    insgesamt eine sehr zufrieden stellende woche und jetz werd ich erstmal gute nacht sagen, ich hab keine power mehr.. gute nacht

  14. #14
    Zitat Zitat
    guten aaaaaaaabend!

    heute war starkbierfest. hollero.
    war wirklich sehr amüsant und am ende noch super chillig, da wir hinter der bar ne gitarre ausgegraben haben

    Olles säufer Tii!

    Ansonsten erstmal Morsche ihr Nasen? Ist heute nacht noch wer on oder wird das hier ne one man show?

    Egal ich habe mich heute wieder mal einem meiner Hobbys hingeben! Dem zocken von allen möglichen Prügelspielen. Angefangen mit Soul Calibur II, über Tekken und Street Fighter, bis hin zu Dead or Alive so ziehmlich alles heute mal in die Konsole gekloppt. Und weil solche Prügel Spielchen alleine auf die Dauer doof sind, hab ich gleich mal 2 Freunde angerufen und hab sie 5 Std. abgezogen!

    Hach ist das herrlich! 5 Std. und keine einzige Niederlage!^^ Wenns doch immer so wäre^^
    Ich spiele ja immer nur bei jedem Spiel mit ein oder 2 Charas, denn A komm ich mit denen am besten klar und B muffen alle anderen!

    Zocken macht das Leben schöner^^

  15. #15
    Gute Morsche!

    Noch Jemand wach? Naja wurscht! ich habe nichts zu tun und mir ist derbe langweilig. Also spamme ich einfach mal hier rein^^

    @ Kirika

    Ja ja zocken macht das Leben schön wa? Gut das ich jetzt doch noch auf den Prügel Spiel geschmack gekommen bin, dass Tekken 5 Game rockt nähmlich^^
    Hm....ich weiß nicht was ich hier noch reinschreiben soll. Also verdrück ich mich mal wieder und komme wieder wenn hier mal wieder was los ist!

  16. #16
    Wasn hier los? Arrrrgh! Wo seid ihr denn alle hin!

    Wartet bis die Mutti euch in ihre dicken Finger bekommt dann gibts ärger!

    What a Day! Ich hab nur gegammelt gefühlte 5 Std. mit Zuffel über zocken und liebe kleine Kinderlein gefachsimpelt und Final Fantasy 12 beendet!

    Ich bin traurig! .___.

    Das darf noch nicht rum sein! Buwähhh!
    Aber das Leben muss weiter gehen!

    Und nächste Woche ist halb Frankfurt in Berlin! WOHOOO!

  17. #17
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Wasn hier los? Arrrrgh! Wo seid ihr denn alle hin!
    Ich weis, wo ich bin, aber wo bist du?!... du ninja


    Zitat Zitat
    Wartet bis die Mutti euch in ihre dicken Finger bekommt dann gibts ärger!
    dicke Wurstfinger? Wie kannst damit die Controlertasten bedienen?

    Zitat Zitat
    What a Day! Ich hab nur gegammelt gefühlte 5 Std. mit Zuffel über zocken und liebe kleine Kinderlein gefachsimpelt und Final Fantasy 12 beendet!
    Ich würd auch gern mal mit zuffel rumgammeln

    Zitat Zitat
    Ich bin traurig! .___.

  18. #18
    Was ist denn hier los?

    ...

    Na anscheinend nicht viel. Ich glaube ich werde die restliche Nacht mit Cola, Zigaretten und Surfen verbringen (Tii-chan inklusive). Also ein gutes rundum Paket, welches zu einer guten Nacht beiträgt.

  19. #19
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Was ist denn hier los?
    Wies aussieht, garnichts.

    Also ich hab grad eines meiner lieder fertig komponiert, da fehlen nur noch ein par kleinigkeiten, bin ziemlich ausgelaugt nach den ganzen stunden an der Gitarre.

  20. #20
    Zitat Zitat
    Zitat von Fantasy Fighter
    Also ich hab grad eines meiner lieder fertig komponiert, da fehlen nur noch ein par kleinigkeiten, bin ziemlich ausgelaugt nach den ganzen stunden an der Gitarre.
    Dürfte ich fragen, was für eine Art von Lieder das sind?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •