Ja Guten Abend allerseits, bin zurück ausm DokuFest war recht geil. Irgendwan wurde es mir aber zu viel. Hab die ganze woche nur so 5-6 stunden geschlafen. Zum glück lebe ich noch.
--
Doku Fest? Was ging denn da ab? War das so ein Rockfestival oder sowas ähnliches?
Naja Ich für meinen Teil, werd heute Nacht Großputz hier machen, was bitter nötig ist! Der Dreck hier droht mir schon und sagt das er mein Zimmer übernehmen will! 0_o Vielleicht waren aber auch nur die Kekse schlecht die ich gestern unterm Bett gefunden habe und ich hab Hallus.![]()
guten abend zusammen
tja kiri, der großputz ist was feines. wie schön, dass mir der morgen ins haus steht....-.-
aber was findest du denn noch alles unter dem bett ? o.O
hach, tut das gut nach längerer zeit wieder zu posten![]()
Morgen bekomm ich Besuch! Da isses zu spät!Ich bin die ungekrönte Königin im Sachen aufschieben, obs um Schule, putzen oder sonstige Dinge geht.
Das Leben könnte so schön sein, aber leider zeigt mir meine Mutter den Vogel, wenn ich sage Putz du doch mal! Tja ein Nerd muss auch mal tun was ein Nicht Nerd sonst tut! Putzen und Licht in die Bude lassen!
Kekse, eine uralte halbvolle Flasche Coke Zero und meine Führerscheinbögen!Zitat
ach und 3 Gameboy Spiele die ich schon ewig gesucht habe! 0_0
Jau absolutes Dito!Zitat
![]()
also was das putzen betrifft, schieb ich das auch gerne vor mir her.....bis ich dann irgendwann in pizzaschachteln wate.....dann wirds zeit
also wenn ich mal was verlieren sollte, guckst du dann mal unter deinem bett nach ? ka wie, aber es wird denke ich auf kuriose art und weise da erscheinen![]()
und ups, das klingt ja jetzt sehr zweideutig... und das bei meinem zweiten post nach der ruhepause. fürchterbar -.-
aber wo du recht hast.....ein hoch auf die alten nightfighters zeiten. die müssen wir mal wieder hinbekommen ^^
und mal ganz nebenbei ....was denn für gameboyspiele ?
Glaub mir unter diesem Bett tauchen die kuriosesten Dinge auf! Abgesehen von meinem Hund der da fast ganztägig haust, finden sich da Sachen wieder die vorher Meilenweit entfernt verschwanden!
Ich glaub ja fast da unten ist so ein Warploch! Vor geraumer Zeit hab ich da unten ein Baguette von der Tanke gefunden! Kein Scherz jetzt! Aber es war nur noch zur Hälfte da, weil mein Hund da mehrmals abgebissen hat.......Vielleicht ist die andere mumifizierte Hälfte aber auch in einer anderen Dimension gelandet!
Also einmal für den alten Gameboy "Wario Land", dann Fpr GBA "Kingdom Hearts Chain of Memories und ebenfalls fürn GBA "Golden Sun".Zitat
JA! Ein hoch auf die Nightfighters, auch wenn wir seit Weihnachten mehr oder weniger einen halben Maulkorb auf haben!.... >_<
wir müssten eigentlich nochmal den alten thread ausgraben, in dem die idee mit der sektengründung aufkam....da waren ja erstmal die kuriosesten namen dabei, bevor nightfighters sich etabliert hat
und woah. wenn du da auf ein FF X Platinum stößt...das ist meins. such ich nämlich auch schon länger.
aber wario land ist was geniales.....ich war als kind süchtig nach diesem spiel
Oh ja da sagst du was! Diese wilden nächtlichen Privatparties hier waren einfach de Hammer, ich denk, ich werde mal unseren Nerd für alle Weltsfragen und andere unwichtigen Dinge des Lebens beauftragen in der Grube nach unseren besten Sachen zu wühlen!
Nee hab hier nur ein normales FF X liegen und ein Tekken 5 Platinum, aber ich bin mir ziehmlich sicher, das das meins ist!Zitat
ich war als Kind ein Mario Land 2 suchti! Ich bin damals so oft an den 3 kleinen Schweinchen in den Kuckucks Uhren gescheitert.
@ Tante Jimbo
Und was für Filme und Dokus waren da so dabei?
Da gabs alles, von Verückten Pandabären die auf Pingpong Spiler schossen bis zu Penner die kleine Mädchen vergewaltigen. Es gab ein par Filme da fühlte man sich wirklich schlecht nachdem der vorbei war. Zum glück gabs aber zwischendurch auch recht langweilige Filme, da konnte man dann schön schlafen.
--
Ne das ist ein 7 Tage langes Film Festival. Da werden an 4 verschiedenen orten in Prizeren den ganzen tag Kurzfilme und Dokus gezeigt. Dazu gabs noch das DokuKamp wo alle die nicht aus der Stadt waren Campen konnten. War super geil, den ganzen Tag filme schauen und die ganze Nacht Party.