Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 180

Thema: Mitternachtssnack VIII - Nerds-Geschöpfe der N8

Na, Leute? Was geht so ab Mitternacht? Wir starten hier seit langem mal wieder 'ne dicke Anime-Nacht!

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Pah na und? Die Chefin ist auch ultra evil! Wie schauts eigentlich mit deinen Hacking und Enter Versuchen aus? Naaa? Wird wohl nix mehr!
    Bald hab ich MMX gehackt und dann kann mich Beating mal kreuzweise und deine Haare sind dann auch weg =D

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Bald hab ich MMX gehackt und dann kann mich Beating mal kreuzweise und deine Haare sind dann auch weg =D
    Na klar täum du nur weiter!

It's Wochenende und außer dumm in der Gegend rum Gammeln, gibt es mal wieder nichts aber auch gar nichts was man außer gammeln tun könnte!
    Naja theoretisch könnte ich mich auch wie viele meiner Freunde in irgendwelche Clubs und Discos begeben aber praktisch neee! Dafür ist mir meine Nerdy Time zu kostbar!

Außerdem muss ich meine Kräfte schonen! Morgen ist unser Nerd Day! Da werden Classic Konsolen Games gezockt, bis die Asbach uralte Konsole raucht!

Bahhh...mir is so langweilig!

Arvan Gast
    Noch jemand wach?^^

Hab gerade was richtig lustiges gefunden:

http://npshare.de/files/36/7596/6-eacb614b0dfa344b.jpg

oder:

Büms!
    Wieder mal nichts los hier hä? Man man man! Wo seidsn alle?

Kennt ihr das auch? Ihr steht morgens auf und wollt einfach nur ein Weckermassaker veranstalten? Wenn man aufwacht und so müde und geschlaucht ist, das man lieber sterben will als auch nur einen Fuß ausm Bett raus zu halten? So gings mir Heut früh! Abends noch voller Optimismus früh ins Bett gegangen und trotz viel Schlafens fertiger als ohne Schlaf!
    Ich hab dann noch das Problem das ich immer den Wecker um 2-5 weiter vorstelle immer wieder oder direkt verschlafe! gnahhh! Früh aufstehen ist scheiße!

Mjoar so viel zeug zu tun gehabt heute und bis eben zum lustigen Fernseh Family Abend verdonnert worden um DSDS zu gucken!

Ich will Ferien! Und Entertainment!

Kinners, ich bin klein und dumm. Ich hab den Anfangspost vom ersten Mitternachtssnack gelesen, werde aber nicht schlau daraus, vielleicht liegts an der Uhrzeit, wer weiss, ich bitte um eine ausführliche Antwort. Danke!

Mensch, tote Hose hier...

Dabei ist mir so langweilig ._.

Und ich bin nicht müde. Und ich musste mir ganz bescheuerte Anmachen anhören. Die Jugend, echt. Waren auch mal kreativer irgendwie.

/me kann nicht schlafen, weil draußen immer noch Autokolonnen hupend vorbeifahren

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    /me kann nicht schlafen, weil draußen immer noch Autokolonnen hupend vorbeifahren
    Warum denn das? Wohnst du an der Autobahn oder ists das EM-Fieber, weil hute wieder ein Mannschaft gewonnen hat, deren Fangemeinde einen in deinem Wohnort sehr großen Anteil an der Einwohnerzahl hat?

Jarrr, schlechte Horrorfilme auf Pro7, gibt einfach nix besseres im Fernsehen... schon gar nicht um diese Uhrzeit
    Warum war ich noch gleich zu Hause...? Ach genau, da war ja Fußball. Hat sich gelohnt zu sehen, was die Türken wieder angestellt haben xD

Hm, wenn ich jetzt schon ständig so spät noch wach bin (Textrollenspiele und Quasi-Ferien sind eine schlechte Kombination, wenn man jemanden dazu bringen will, früh schlafen zu gehen und früh aufzustehen :/ ), sollte ich mich wohl auch mal dazu bekennen...

Wow!

Ich bin enttäuscht! Da ist man mal ne Weile nicht so aktiv und schon ists hier wie ausgestorben! tse....

Naja was will man machen? die guten Alten Zeiten sind nicht mehr!

Heute Autofahr Odysee! Wenn alle glauben das sie den Weg kennen und am Ende noch nicht mal das Navi recht hat, macht einen das bei solchen Temperaturen schon irgendwie mürbe! Aber hinterher sind wir doch noch am Flughafen angekommen! Pünktlich auf die Minute!

Jetzt hoffe ich das ich am Donnerstag schneller hier weg komme. Und keinen horrenden Betrag an Übergepäck blechen muss!

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Heute Autofahr Odysee!
    Aua, kenne ich. Bin vor einigen Jahren mit der Familie von Österreich nach Frankreich und von dort per Fähre nach England gefahren. 2 ganze Tage nichts als Autofahren :/ .

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Aua, kenne ich. Bin vor einigen Jahren mit der Familie von Österreich nach Frankreich und von dort per Fähre nach England gefahren. 2 ganze Tage nichts als Autofahren :/ .
    Japp aber bei uns ist heute aus einem normalerweise höchstens 30 minütigen Trip eine 3 Stundenfahrt geworden und irgendwann kommt der Punkt, wo du einfach nur noch auf deine nervenden Mitfahrer einschlagen möchtest. Jeder kennt den Weg so gut, dass wir in der Pampa raus kommen! Haha!

Naja ist aber öfters so, das man meint zu wissen wo man hin muss und das bis nach Buxtehude fährt! Am besten wars noch als wir mitten in der Nacht im Taunus hier in Hessen mitten im Nirgendwo gelandet sind, weil der alte Opel meiner Freundin aufgegeben hatte! Nur Landschaft und 3-4 Kuh Dörfer!

Da ist der Horror Film Effekt gratis!

Aloha!

Ich bin nicht müde. Und ich war mit Freunden weg um das Fußballspiel anschauen zu können Public Viewing und so

Genial! Vor allem das Hipen, Schreien, Winken und so weiter danach ... Das Auto hin- und herwackeln auch

Einer meinte noch, sein T-Shirt hochzuziehen und uns seinen tollen Körper präsentieren zu wollen. Da grölten wir plötzlich nicht mehr. Ich hätte ja am Liebsten "Buuuuh!" gerufen, aber naja, heute wird mal zusammengehalten

So, ich geh' jetzt trotzdem ins Bett, habe morgen einen Friseurtermin ^^

Jau, was geht denn hier heute noch so? Meine Parties sind ja leider wieder schon vorbei und mit schlafen ist das am Wochenende ja immer so 'ne Sache...

hmmm Ich bin nicht müde, mir ist langweilig und niemand ist mehr on bzw. postet. Und deswegen fällt mir nichts besseres ein, als hier rein zu spammen. Gute Nacht und so

Vieeeeeel zu viele Folgen Scrubs am Stück gesehen, vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu viele! X_x"

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Vieeeeeel zu viele Folgen Scrubs am Stück gesehen, vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu viele! X_x"
    Jau ich heute morgen auch! Fast ne ganze Staffel box!

Ansonsten heute unseren Supernatural Ladies Abend gemacht!
    War wie immer sehr sehr geil!
    7 Mädels, 7 Becher Ben&Jerry's Chocolate Fudge Brownie, Literwiese Coke Zero, ein Fernseher und ein Dvd Player! Los gehts!
    Das gehört zu unseren wöchentlichen Ritualen und jau jetzt hab ich aufgeräumt und hocke gelangweilt vorm Rechner, weil sonst nix in der Glotzkiste läuft.

N'Abend!
    Alte Spiele krame ich auch immer gern mal wieder heraus, aber meist sind es immer die alten C&C Teile. Liegt wohl daran, dass damals Red Alert mein erstes PC-Spiel war.