Guten Morgen ihr Freaks und Pappnasen!
Nach einer sehr stressigen Woche kann ich es mir nicht nehmen lassen und muss auch mal wieder hier rein spammen!
Diese Woche hatte alles! Fun, Action, jede menge Ärger, Terrorkinder und Killer Plastik Tüten des Grauens! (laaange Geschichte)!
Och joar und heute war auf der Arbeit mal wieder ein Tag an dem ich alle hätte schlagen können! Besonders kurz vor Feierabend! Ich hasse es wie die Pest wenn der Laden schließt, es schon merklich nach 20 Uhr ist und sich trotzdem noch Leute im Laden rum trollen!
Da fällt einem teilweise nichts mehr zu ein ich bin kurz vorm abrechnen gewesen, da legt sich so ein Typ vor der Glastür mit unseren Securitys an! Ahhh es ist aber noch nicht ganz 8 Uhr!......Ich will rein es ist noch nicht 8!!!
Als ich auf dem Ec-Karten Terminal guckte war es punktgenau 19.58 Uhr und 37 Sekunden!
Da fällt einem doch nichts mehr zu ein! Und das beste war noch, nach ca. 5 durchrufen ob noch Kunden im Haus seien, kam um 5 nach 8 die durchsage ja einer aber der kommt gerade runter!
Ha! Als er unten ankam meinte er dann nochmal gemütlich durch alle Regale schlendern zu müssen! Loool! Ich weiß teilweise echt nicht was mit den Leuten abgeht, denn wir müssen alles länger offen lassen und kommen nicht zum Schluss! Neulich wollte sich einer um 10 nach 8 hinter den Waschmaschinen verstecken, damit er noch in Ruhe gucken kann! LOOOOL!
Ich weiß nicht wie es eucht geht, aber wenn ich in einem Kaufhaus die durchsage höre, das in 2 Minuten dicht gemacht wird, bekomme ich immer irgendwie so einen Fluchtreflex und verlasse das Geschäft!
Bahhh! Naja aber zumindest war nicht der ganze Arbeitstag so!