Doch doch! Mathe und Stuff ist böses unlogisches Hexenwerk, was very pöööse ist für die gebeutelten Oberstufler!![]()
Och und unser Chemie Lehrer ist auch ne ziehmlich coole Sau, auch wenn ich mir mit dem seit Weltgedenken einen psychologischen und verbalen kleinkrieg liefere.
Am besten find ich immernoch seine hämischen Bemerkungen zu unserer High School Prominenz...(tja ja Privatschulen können schon derbe sucken). Zitat aus der letzten Chemie Stunde als er zu Mitschüler XY meinte:sag mal wenn dein Hirn nur halb so schnell arbeiten würde wie Papas dicker Benz fährt mit dem du jeden Morgen kommst, wärst du ja ein richtiges Genie!....alle lachen...jetzt musst du nur noch lernen wie man liest und schreibt und du bist unter deinen flitzpiepen freunden bald nur noch als "the brain" bekannt!
Das geilste war ja noch das Schüler XY den Gag noch nicht mal gerafft hatte!
Manchmal fragt man sich echt ob die für ihr Gehirnfreies Auftreten bezahlt werden! Ist so weird was da der ein oder andere teilweise für geistreiche kommentare abgibt! Und wir sind hier immernoch aufm Gymi! Hallo?![]()
Nö ich bin Kinderhasserin aus Leidenschaft, wiso sollte ich da über die Familien nachdenken?Zitat
Außerdem glaube ich mal gesehen zu haben das du auch leicht lockige Haare hast mein Freund! Also antreten zum Haare glätten! *klipp klapp* Kannst du das bedrohliche auf und zu klappen des Glätteisens auch hören?
![]()
![]()
Naja du kannst mir so halbwegs gratulieren! ^^ Und nein ich hab mir meine Haare schon vorher gemacht, die letzte Nacht hab ich meine Freundin frisiert! Weil die noch unbedingt ihren "japanese Afro" glatt haben wollte für ne Geburtstagsfeier! ^__^Zitat
Joa und jetzt hock ich mal wiede hier es ist Samstag Nacht und die dicke olle hat wieder nichts anderes zu tun, als zu zocken und fiese Weltherrschaftspläne zu schmieden! Mähhh! Ich brauch Entertainment!![]()