Ergebnis 1 bis 20 von 180

Thema: Mitternachtssnack VIII - Nerds-Geschöpfe der N8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    mähhhh! Wenn ich je mal was im Staate Deutschland zu sagen habe, werden Naturwissenschaften für die Oberstufe gestrichen! Pah!
    Chemie und Mahte, sowie generell die Naturwissenschaftlichen Fächer gehören zu meinen Lieblingsfächern :3 Schaff die blos nicht ab. Vor allem nich Chemie. Unser Lehrer is so krass drauf. Da lachst du dir einen ab, wenn der jemanden ausfrägt (wenn duu nicht grade der bist der vorne steht). Ausserdem ist er Oberstufenbetreuer.

Zitat Zitat
    Och wie gesagt ich komm noch auf verrückteren scheiß den man Nachts machen kann! Zum Beispiel mit Bobbycars und seinen Freunden nachts am Mc Drive halten! Oder grundlos kleine Kinder erschrecken, mitten in der Nacht dauer Tür klingeln etc... aber Haare glätten nachts um eins und dabei Supernatural gucken ist doch noch voll normal!
    Ah ja... die sache mit dem Weg zum Spielplatz? Ich kenn dich. Du erschreckst die kleinen Kinder nur zu gern. Zuerst lockst du sie mit (noch warmen) Pudding in dein Haus, um ihnen dann die Haare zu glätten... die armen kleinen. Schonmal an ihre Familie gedacht?

EDIT: Gud nacht dann mal

Geändert von Tii-chan (03.05.2008 um 00:04 Uhr)