Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
Joar ist eigentlich sehr gut gelaufen! Nur ein bisschen schiss vorm vor der Klasse stehen gehabt beim Referat! Hab aber dennoch 14 Punkte drauf bekommen^^ Auf beide! Und die Wiederholungsklausur vom Englisch LK haben wir noch nicht zurück, die interessiert mich aber auch ehrlich gesagt nicht so, weil ich in der ersten 13 Punkte hatte und egal was jetzt kommt immer die bessere Note gewertet wird. Und wie dem auch sei, ich bezweifle das ich die jetzt verbockt habe.
Gratulation! Aber, dass du nicht ehrgeiziger als 13 Punkte bist...

Zitat Zitat
Om Gottes Willen Nein! Ich weiß auch nicht aber ich hab immer das dringende Bedürfnis schnell zu verschwinden, vielleicht ist es eine unterbewusste Angst dort eingschlossen zu werden! Keine Ahnung!
Ist das nicht der Traum einens jeden Kindes eine Nacht im Kaufhaus eingeschlossen zu sein? Süssigkeiten soviel man will, rumtoben- am besten noch zu zweit- und nackig rumlaufen? Also ich hab immer davon geträumt ^^
Zitat Zitat
Gnahh! Spanisch nervt mich schon genug ab! Obwohl Sprachen eigentlich meine größte Stärke sind, liegts wahrscheinlich bei mir daran, das ich in der letzten Zeit viel zu oft den Spanisch Unterricht geschwänzt habe! ...mähhh warum muss das auch immer Freitags ind der 9.-10- Std. sein? Kann mir das mal einer sagen?
^^
Ich bin im einzigen Jahrgang an unserer SChule, der keinen Nachmittagsunterricht hat: die 10. Klasse des neunjährigen Gymnasiums :P

Zitat Zitat
Joar und jetzt nach ner Spätschicht beim Elektro Riesen hocke ich hier und warte auf meine Freundin die mich um 1 Uhr abholen kommt, damit ich ihr unbedingt noch heute nacht die Haare mit meinem neuen Glätteisen glätte!
Fragt mich nicht warum das jetzt in der Nacht sein muss, aber ich tu ihr den Gefallen!
verrückt? - Nein, Kirika. x3