Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
Erzähl mir mal wie es gelaufen ist.
Joar ist eigentlich sehr gut gelaufen! Nur ein bisschen schiss vorm vor der Klasse stehen gehabt beim Referat! Hab aber dennoch 14 Punkte drauf bekommen^^ Auf beide! Und die Wiederholungsklausur vom Englisch LK haben wir noch nicht zurück, die interessiert mich aber auch ehrlich gesagt nicht so, weil ich in der ersten 13 Punkte hatte und egal was jetzt kommt immer die bessere Note gewertet wird. Und wie dem auch sei, ich bezweifle das ich die jetzt verbockt habe.

Zitat Zitat
Zitat von Tii-chan
Aber doch nicht ohne zu bezahlen, oder etwa...?
Om Gottes Willen Nein! Ich weiß auch nicht aber ich hab immer das dringende Bedürfnis schnell zu verschwinden, vielleicht ist es eine unterbewusste Angst dort eingschlossen zu werden! Keine Ahnung!

Zitat Zitat
Zitat von Tii-chan
Ui spanisch. Ich schlag mich hier mit Latein rum. Und keine Angst, Ferien sind in Sicht
(denk ich doch mal)
Gnahh! Spanisch nervt mich schon genug ab! Obwohl Sprachen eigentlich meine größte Stärke sind, liegts wahrscheinlich bei mir daran, das ich in der letzten Zeit viel zu oft den Spanisch Unterricht geschwänzt habe! ...mähhh warum muss das auch immer Freitags ind der 9.-10- Std. sein? Kann mir das mal einer sagen?

Joar und jetzt nach ner Spätschicht beim Elektro Riesen hocke ich hier und warte auf meine Freundin die mich um 1 Uhr abholen kommt, damit ich ihr unbedingt noch heute nacht die Haare mit meinem neuen Glätteisen glätte!
Fragt mich nicht warum das jetzt in der Nacht sein muss, aber ich tu ihr den Gefallen!