Ich. Aber besoffen.![]()
Beh, Sauerrei :P Vielleicht sollte ich eine Regel einführen, dass man hier nicht über 0,00 Promille posten darf?Sonst verliert man sienen Führerschein... als Ob man Fahrrad gefahren wäre
![]()
Na ja ^^ Hier installiert sich gerade die The Witcher Demo, will mich doch mal selbst davon überzeugen, ob es kaufenswert ist oder nicht. Man hört ja so viele unterschiedliche Sachen... schlimm immer![]()
weder besoffen, noch im besitz eines neuen spieles, aber trotzdem wach. guten morgen liebe mitschlaflose ;-)
@ seraph: the witcher war eine der größten enttäuschungen für mich diese woche. viel zu linear für ein rollenspiel^^
Nyo, ich warte noch drauf dass die Installation fertig ist, grad läuft n Live von den Ärzten auf SWR, ich hab Pfefferminztee... und ich muss mein Bett noch neu beziehn T_T
Zu Witcher... ich hab eigentlich kein Problem damit wenns linear ist, solange die Story gut rüberkommt. Also praktisch ein spielbares Buch, damit kann ich auch zufrieden sein... wenn das ganze Drumherum stimmt^^
Na wie gut dass ich so ein fernsehjunkie bin... aber was soll man auch anderes sein, wenn man um diese Uhrzeit zu Hause ist... und niemals weg war *g*
Geschmack ist so ne Sache... ich bin da recht vielfältig was meine Wahl an RPGs betrifft^^ Ich kann mich für so ziemlich alles in dieser Richtung begeistern, soweit es eben gut gemacht ist... sprich wenn ein lineares storyfixiertes Spiel ne schrottige Story hat und/oder ein "offenes Spiel" mit nem langweiligen Setting daherkommt, ist Schluss für mich xD
Guten Morgen ihr Freaks und Pappnasen!
Nach einer sehr stressigen Woche kann ich es mir nicht nehmen lassen und muss auch mal wieder hier rein spammen!
Diese Woche hatte alles! Fun, Action, jede menge Ärger, Terrorkinder und Killer Plastik Tüten des Grauens! (laaange Geschichte)!
Och joar und heute war auf der Arbeit mal wieder ein Tag an dem ich alle hätte schlagen können! Besonders kurz vor Feierabend! Ich hasse es wie die Pest wenn der Laden schließt, es schon merklich nach 20 Uhr ist und sich trotzdem noch Leute im Laden rum trollen!
Da fällt einem teilweise nichts mehr zu ein ich bin kurz vorm abrechnen gewesen, da legt sich so ein Typ vor der Glastür mit unseren Securitys an! Ahhh es ist aber noch nicht ganz 8 Uhr!......Ich will rein es ist noch nicht 8!!!
Als ich auf dem Ec-Karten Terminal guckte war es punktgenau 19.58 Uhr und 37 Sekunden!
Da fällt einem doch nichts mehr zu ein! Und das beste war noch, nach ca. 5 durchrufen ob noch Kunden im Haus seien, kam um 5 nach 8 die durchsage ja einer aber der kommt gerade runter!
Ha! Als er unten ankam meinte er dann nochmal gemütlich durch alle Regale schlendern zu müssen! Loool! Ich weiß teilweise echt nicht was mit den Leuten abgeht, denn wir müssen alles länger offen lassen und kommen nicht zum Schluss! Neulich wollte sich einer um 10 nach 8 hinter den Waschmaschinen verstecken, damit er noch in Ruhe gucken kann! LOOOOL!
Ich weiß nicht wie es eucht geht, aber wenn ich in einem Kaufhaus die durchsage höre, das in 2 Minuten dicht gemacht wird, bekomme ich immer irgendwie so einen Fluchtreflex und verlasse das Geschäft!
Bahhh! Naja aber zumindest war nicht der ganze Arbeitstag so!
Um es in den Raum zu werfen: Ein ideales Lied, um nachts um 04:00 Uhr zu chillen.
Hach, war ein schöner Tag. Geiles Wetter -> Schlosspark
Abends zum Zockerabend verabredet -> Ewiges Gezocke, deshalb diese Uhrzeit
Morgen auf Spanisch und Chemie lernen -> Don't give a fuck
![]()
Zwischenstand: Spanisch vor ner Stunde erledigt, Chemie in progress. Allerdings habe ich null Motivation und muss morgen zur ersten Stunde raus. GNAHHHHHH!
Ich hab Heute ne ziehmlich heftige Spanischarbeit geschrieben und bin froh das das lernen endlich ein Ende hat. Hab ein ziehmlich gutes Gefühl trotz allem.^^
Über 3 Stunden ging der Test. Danach noch die Wiederholungsklauser im Englisch LK! Auch noch mal eine Arbeit zum Thema "Hamlet" die sich über 4 Schulstunden zog.![]()
Mir bluten gewaltig die Finger! Und morgen ist Abgabetermin für 2 Referate!
Gnahhhh....Ich will Ferien!
Danke, gleichfallsZitat
diitoooZitat
![]()
Aber doch nicht ohne zu bezahlen, oder etwa...?Zitat
![]()
Ui spanisch. Ich schlag mich hier mit Latein rum. Und keine Angst, Ferien sind in SichtZitat
![]()
(denk ich doch mal)
nett^^. Der 'Pro'tagonist soll ja um einiges sentimentaler sein als früher. Das einzige GTA, das ich mir selbst gekauft habe war #2 und es war mal echt geil. da war ich noch in der Grundschule =DZitat
Manno war die Woche stressig. Nächste Woche stehen dann auch noch Deutsch- und Englischschulaufgabe an -__- DA muss ich mich nochmal ins Zeug legen. Aber dann... HAHA! DAnn sind 2 Wochen FErien... Und danach gehts wieder los mit Latein... ich könnt kotzen.
Joar ist eigentlich sehr gut gelaufen! Nur ein bisschen schiss vorm vor der Klasse stehen gehabt beim Referat! Hab aber dennoch 14 Punkte drauf bekommen^^ Auf beide!Und die Wiederholungsklausur vom Englisch LK haben wir noch nicht zurück, die interessiert mich aber auch ehrlich gesagt nicht so, weil ich in der ersten 13 Punkte hatte und egal was jetzt kommt immer die bessere Note gewertet wird. Und wie dem auch sei, ich bezweifle das ich die jetzt verbockt habe.
![]()
Om Gottes Willen Nein!Zitat
Ich weiß auch nicht aber ich hab immer das dringende Bedürfnis schnell zu verschwinden, vielleicht ist es eine unterbewusste Angst dort eingschlossen zu werden! Keine Ahnung!
Gnahh! Spanisch nervt mich schon genug ab! Obwohl Sprachen eigentlich meine größte Stärke sind, liegts wahrscheinlich bei mir daran, das ich in der letzten Zeit viel zu oft den Spanisch Unterricht geschwänzt habe! ...mähhh warum muss das auch immer Freitags ind der 9.-10- Std. sein? Kann mir das mal einer sagen?Zitat
![]()
Joar und jetzt nach ner Spätschicht beim Elektro Riesen hocke ich hier und warte auf meine Freundin die mich um 1 Uhr abholen kommt, damit ich ihr unbedingt noch heute nacht die Haare mit meinem neuen Glätteisen glätte!
Fragt mich nicht warum das jetzt in der Nacht sein muss, aber ich tu ihr den Gefallen!![]()
Guten Abend, alle miteinander.
Puh, was für ein Tag. Ich habe sogut wie nichts gemacht und mich kaum bewegt. Mittlerweile glaube ich, dass ich an diesem Stuhl festgewachsen bin. Das einzige "Highlight" des Tages war, als ich mein neuer weinroter Samtbezug für meinen Sarg per Post kam. Sonst gibt es soweit nicht zu berichten. Dennoch wünsche ich allen Nachtaktiven schonmal eine gute Nacht.
--