Boah es ist 4:50 und ich schlaffe immer noch nicht. Naja glücklicherweise ist ja wochenende und ich kann schön schlaffen bis mich miene Mum mit dem Staubsauger weckt >_>
Boah es ist 4:50 und ich schlaffe immer noch nicht. Naja glücklicherweise ist ja wochenende und ich kann schön schlaffen bis mich miene Mum mit dem Staubsauger weckt >_>
--
guten morgen liebe Spamgemeinde!
Es ist Samstag und somit wieder Zeit, mir die Nacht um die Ohren zu schlagen. Nun bis jetzt war ich mit Joe UT99 zocken, aber nach 3 h machts nich mehr soooo~viel spass und jetz häng ich hier...
Du bist mit mir im Skype, dir kann garnicht Langweilig sein! Reiß dich mal etwas zusammen.Zitat
Guten Abend.
--
Guten Abend meine Damen![]()
Juve gewinnt 3:2 gegenn AC Milan. Ich bin so übergeil drauf
Was geht bei euch so?
--
Skype, Bier und MMX. Soweit eigentlich nichts besonderes. Und bei dir? Bist du immer noch wach? Musst du nicht so langsam mal in dein Bett, es ist schon spät.Zitat
--
Sieht lecker aus
Nö, morgen ist Sonntag :0
Und ich uploade jetzt entlich mal was, ist zwar ziemlich unspektakulär, aber ich habs dir versprochen
So hier is' es:
Musik for ze haZZ
Ist wirklich nichts besonderes halt nur so ne idee eingespielt xD
--
Geändert von 23Kid (13.04.2008 um 01:27 Uhr)
Hach ja what a funny Day!
Meine ganze Verwandtschaft aus Amerika ist heute zum 3 Wöchigen Besuch angetreten!
Alle sind sie da! Der ganze Haufen! Meine Tante, ihr Mann und meine 3 Sunnyboy Cousins auch!
Zum Glück haben wir hier viel Platz sonst würde es eng werden!
Hach ja das wird noch very lustisch werden, allein wenn ich mir die ulkigen Versuche meiner Cousins deutsch zu sprechen anhöre!
Da kommen dann teilweise die hit verdächtigsten Sachen bei raus!![]()
Ich denke mal das sich die Boys die Tage noch quer durch das Frankfurter Nachtleben kämpfen werden und viel äktschen machen werden!
Denn hier in Good old Germany darf man ja sooo viel mehr als daheim in Amerika!
Argh verdammmt! 2 Minuten ! 2 Minuten!!!! Was ist mit der Uhr in meinem rechner los? >_<
Gute "Nacht" ihr Nerds.
Ich wollte mich unteranderem mal bei Fantasy Fighter für die Musik bedanken, hat mir gut gefallen.
Und den anderen wünsche ich noch eine angenehme Nacht. Ich werde mich so wie es aussieht wohl auch in mein Schlafgemach begebn. Schließlich wartet mein Sarg schon auf mich.
Gute Nacht an alle.
--
Beh, Sauerrei :P Vielleicht sollte ich eine Regel einführen, dass man hier nicht über 0,00 Promille posten darf?Sonst verliert man sienen Führerschein... als Ob man Fahrrad gefahren wäre
![]()
Na ja ^^ Hier installiert sich gerade die The Witcher Demo, will mich doch mal selbst davon überzeugen, ob es kaufenswert ist oder nicht. Man hört ja so viele unterschiedliche Sachen... schlimm immer![]()
weder besoffen, noch im besitz eines neuen spieles, aber trotzdem wach. guten morgen liebe mitschlaflose ;-)
@ seraph: the witcher war eine der größten enttäuschungen für mich diese woche. viel zu linear für ein rollenspiel^^
Nyo, ich warte noch drauf dass die Installation fertig ist, grad läuft n Live von den Ärzten auf SWR, ich hab Pfefferminztee... und ich muss mein Bett noch neu beziehn T_T
Zu Witcher... ich hab eigentlich kein Problem damit wenns linear ist, solange die Story gut rüberkommt. Also praktisch ein spielbares Buch, damit kann ich auch zufrieden sein... wenn das ganze Drumherum stimmt^^
Na wie gut dass ich so ein fernsehjunkie bin... aber was soll man auch anderes sein, wenn man um diese Uhrzeit zu Hause ist... und niemals weg war *g*
Geschmack ist so ne Sache... ich bin da recht vielfältig was meine Wahl an RPGs betrifft^^ Ich kann mich für so ziemlich alles in dieser Richtung begeistern, soweit es eben gut gemacht ist... sprich wenn ein lineares storyfixiertes Spiel ne schrottige Story hat und/oder ein "offenes Spiel" mit nem langweiligen Setting daherkommt, ist Schluss für mich xD