Ergebnis 1 bis 20 von 180

Thema: Mitternachtssnack VIII - Nerds-Geschöpfe der N8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Du bist ein böses Mädchen. Zumindest weiß ich jetzt, dass ich dir Nachts nicht über den Weg laufen möchte. Einfalsche Wort von mir und ich werde mit der Peitsche bearbeitet. Zumal es mich auch nicht wundern würde, wenn du sagst, dass deine Augen rot glühen...
    Pöh Unverschämtheit!
    Ich bin ein kleines liebes unschuldiges und ganz harmloses Mädchen was keiner Fliege was zu leide tun könnte und Angst vor dunkeln Gassen hat!......naja wenn ich lust dazu habe ....hust......röchel...

Aber ausgepeitscht habe ich noch niemanden! Nur mit Worten! Und meine Augen glühen nur Rot, wenn kein Kaffee mehr da ist, die Kippen leer sind und mir ne Horde wilder Mutantenkinder auf den Buckel springt!.....Aber keine Panik das passiert sehr selten alles auf einmal!

Zitat Zitat
    Zitat von Kazama

und ja. angst machen kann sie einem wirklich. das kann ich nur bestätigen
    Was dir habe ich auch Angst gemacht? Wie in aller Welt? Dabei habe ich mich doch so bemüht im *LIEBES KLEINES KIRI TUT NIEMANDEM WAS MODE* zu bleiben!

Hach ja! Ihr Feiglinge! Ich betreibe jetzt wieter das was alle Frauen am besten können Multitasking!

Sprich:
    - Kingdom Hearts weiter zocken
    - Kaffee trinken
    - chatten
    - posten
    - und natürlich Supernatural weiter gucken!

Hach ja....Supernatural ist schon irgendwie toll^^

Das Backup dingesns hat mich aber erschreckt O___O

werd mich auch jetzt ins Bett haun.
    Wünsche euch eine gute nacht

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Aber ausgepeitscht habe ich noch niemanden! Nur mit Worten! Und meine Augen glühen nur Rot, wenn kein Kaffee mehr da ist, die Kippen leer sind und mir ne Horde wilder Mutantenkinder auf den Buckel springt!.....Aber keine Panik das passiert sehr selten alles auf einmal!
    Na da bin ich aber beruhigt.

Zitat Zitat
    Zitat von Tii-chan
    werd mich auch jetzt ins Bett haun.
    Wünsche euch eine gute nacht
    Gute Nacht, Tii-chan.

Ich werde mich jetzt auch in mein Schlafgemach begeben.
    Gute Nacht an alle.