Ergebnis 1 bis 20 von 180

Thema: Mitternachtssnack VIII - Nerds-Geschöpfe der N8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kazama Beitrag anzeigen
    in der hoffnung nicht zusammengeschlagen zu werden, wenn ich hier auch mal ein fröhliches "guten morgen allerseits " poste....tu ichs einfach mal.
    keku war auf ner party ? wie gemein
    Ja keku hat heute Nachmittag wirres Zeug von Marshmallows in den Mixer stecken und einem riesen Besäufnis mit all seinen Digimon Freunden erzählt! Keine Ahnung was der kleine Drei Käse hoch so treibt!

Wilde Orgien mit Mandarinen Schnaps und verbrannten Zauber Keksen!

Zitat Zitat
    und kiri und ich müssen uns mit kingdom hearts problemen rumschlagen
    JA! *schnüff* Aber wie gesagt nach dem ich den ganzen Kram nochmal neu geladen habe ging es auf einmal Problemfrei und ich habe den Hundert Morgen Wald jetzt fertig! Btw...dieses rumgehüpfe mit Tigger macht mich wütend!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Ja keku hat heute Nachmittag wirres Zeug von Marshmallows in den Mixer stecken und einem riesen Besäufnis mit all seinen Digimon Freunden erzählt! Keine Ahnung was der kleine Drei Käse hoch so treibt!

Wilde Orgien mit Mandarinen Schnaps und verbrannten Zauber Keksen!

JA! *schnüff* Aber wie gesagt nach dem ich den ganzen Kram nochmal neu geladen habe ging es auf einmal Problemfrei und ich habe den Hundert Morgen Wald jetzt fertig! Btw...dieses rumgehüpfe mit Tigger macht mich wütend!

der gute keku sollte mal ein wenig kürzer treten...wenn du mich fragst jedenfalls ^^. aber digimon ist auch trotz verbrannten zauberkeksen toll

du verdienst übrigens ein dankeschön, kirika. mich hat es ziemlich gefuchst, dass ich dir da keine direkte antwort geben konnte. kurzerhand hab ich selbst nochmal KH 1 und 2 entstaubt und gerade eben neu angefangen das zu zocken.

Zitat Zitat
    Zitat von Fantasy Fighter
    Arg, ich vergess das immer >_>
    Aber sei dir sicher, irgendwann wirst du meine Musik schon hören
    Das will ich doch schwer hoffen.

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Jopp ich bin auch recht froh nicht mit denen unter einem Dach zu hausen!
    aber selbst wenn es so wäre! Wollen doch mal sehen wer hier wen zuerst in die Klapsmühle treibt! *EVIL KIRI MODE* }
    Du machst mir Angst...

Zitat Zitat
    Zitat von Tii-chan
    Und mein Photoshop-Verständniss vergrößert sich mit jeden Tag *muhahaha*. Gerade ein bild für meine Kaffeetante Kiri gemacht. Mehr Gruselgeschichten!
    Ich war deine Geistige Unterstützung, vergiss das nicht, junger Jedi. Viel zu lernen, du noch hast.