Jesses! Ich habe mir Heute grundlos den Wolf gespielt! Kingdem Hearts und kurz vorm durchdrehen! Dabei hätte ich die ganzen Faxen gar nicht mal erledigen müssen....als ich die Konsole neu gestartet habe, ging auf einmal alles tadellos! HURRA!WTF? Da denkt man doch echt, man ist im falschen Film!
![]()
Man merkt ich nerde mich schon wieder planlos durch mein wohlverdientes Wochenende!![]()
Ansonsten war heute wieder Babysitting alarm! Ich bin angesprungen, angemalt und angeschrien worden, wegen Pizza und der Wii! Irgendwann hatte der böse böse Nerd aber die Faxen dicke, hat das Fernseh Kabel gezogen und beide Mutanten ohne Essen ins Bett geschickt! Ich bin auch nicht dauer überbelastbar und deswegen haben sie heute halt mal die Konsequenzen gezogen!![]()
Naja und Katzen Alarm war heute auch noch! Ich war vorhin kurz bei ner Freundin und ihrem Kater! Aber das Vieh ist evil! Mega evil und gefährlich!
Maurice! Ein dicker bösartiger Perser Kater, der es wie ich glaube auf mein Leben abgesehen hat! Dieses Viehzeug kann nichts und niemanden ab und wenn du nicht aufpasst fällt er dich an!
Er saß vorhin als ich das Bad betrat drohend auf der Duschvorhangstange und legte die Ohren an!
HILFE!!! KITTY FROM HELL!![]()
![]()