Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
ja, nur irre menschen sind unterwegs. gerade von frühjarsdult mit vollbesetztem Bus in fremde gegend gefahren, da ich bei nem freund übernachte, schon ärger mitso n paar besoffen hopper typen die nichts besseres zu tun haben als uns beide mit unseren langen jahren blöd anzumachen.... letztendlich mussten wir wegrennen. vor allem als wir schon fast am haus waren, denn da hörten wir ein lautes aufheulen eines Automotors und da bekommt man echt schiss x_X
Heavy! So eine ähnliche Situation hab ich auch mal erlebt, als wir uns Nachts freundin und ich, mal von einer Party in Frankfurt aufmachten um heim zu laufen! irgendwann sind solche komischen Gestalten aufgetaucht um uns dumm anzu labern! Die meinten dann auch sie müssten mal und machten auch keine Anstalten uns zu frieden zu lassen! Da sind wir gerannt wie der Teufel! War in einem dunklen Wohngebiet teilweise richtig gruselig auch ohne die Typen! Irgendwann sind wir dann aber doch unbeschadet bei mir angekommen!
Total weird!

Zitat Zitat
Zitat von Kazama
nach einer woche, in der jeden tag mindestens 2 unbezahlte überstunden angesagt waren, und man dann am we dazu noch penetriert wird nachhilfe zu geben nervt einen irgendwann wirklich alles. ^^

wie kommt es denn bei dir ?
Joar mit überstunden kenn ich mich auch gut aus! Hab heute anstatt 5 Std. 12 gearbeitet und bin nervlich ziehmlich im Eimer!

Und was mich ankotzt?

Check this out!