Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 180

Thema: Mitternachtssnack VIII - Nerds-Geschöpfe der N8

Zitat Zitat
    Zitat von Fantasy Fighter
    Sorry @haZZ kamm nicht dazu was zu uploaden, vielleicht mach ichs heute xD
    Kein Problem, ich kann warten.

Zitat Zitat
    Zitat von Tii-chan
    nebenbei im fernsehen: die passion christi :3
    Werde du mal lieber wieder Gesund, ich brauche meine Portion, niveauvolle Gespräche.

Zitat Zitat
    Zitat von Novi
    Hab mich schon lange nicht mehr gemeldet hier. ^^

Und wie gehts, oder bei den männlichen Wesen hier: Wie stehts?

Ich sollte jetzt auch was erzählen, aber gut soviel Interessantes gibt es aus meinem Leben nicht zu berichten.
    Dann wird es Zeit, dass du hier öfters einmal reinschaust.
    Bei mir steht alles, so wie immer.
    Mein Leben verläuft nicht anders. Irgendwann wird es wieder etwas Spannender und dann hast du bestimmt etwas zu Berichten.

Switch (reloaded) ist so klasse

Meine Lieblingsparodien sind Obersalzberg und CSI: Miami.
    Absolut genial

*in den Mitternachtsthread wusel*

Hehe, um Punkt 0:00 einen Geburtstagsgruß verfasst, das ist schwer zu toppen.

Jo, Switch ist klasse.

Users Awaiting Email Confirmation

dann zeig ich mich auch nochmal im mitternachtsthread.

ich persönlich fand ja die alten switch folgen besser als die neuen <.<

Da das WoP nicht geht, gammle ich hier mal ein wenig rum.

Zitat Zitat von Kazama Beitrag anzeigen
    ich persönlich fand ja die alten switch folgen besser als die neuen <.<
    bei mir verhält es sich genau umgekehrt, liegt wohl daran, dass ich die Grundformen der veräppelten Sendungen nicht kenne, da ich damals noch zu jung war. ^^

Zitat Zitat
    Da das WoP nicht geht, gammle ich hier mal ein wenig rum.
    Bist du dort nicht auf Wunsch gesperrt worden?

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Bist du dort nicht auf Wunsch gesperrt worden?
    Ich hab dort nen neuen Account.
    Eine neue Identität sozusagen, obwohl 90% der User wissen wer ich bin bzw. war. ^^

Und schnüffle mir gefälligst nicht so hinterher.

Zitat Zitat von Novi Beitrag anzeigen

bei mir verhält es sich genau umgekehrt, liegt wohl daran, dass ich die Grundformen der veräppelten Sendungen nicht kenne, da ich damals noch zu jung war. ^^
    also die eine oder andere kenne ich sogar noch. was damals, als die alten folgen noch liefen, als veräppelungsopfer meist herhalten musste, waren die guten alten talkshows. hans meiser, bärbel schäfer und konsorten. ironischerweise hatten DIE es aber imho weniger verdient durch den kakao gezogen zu werden als der mist, der heute so nachmittags über den bildschirm flimmert. ^^

Switch ist meist ziemlich nett, teilweise aber auch ein bisschen stumpfsinnig. Wenn sie das richtige Maß findet, ist die Sendung wirklich erfrischend satirisch.

Und ich hab Hunger und stehe ohne Überreste des Mittagessens da, weil es heute kein Mittagessen gab.
    Eine Schande.

So dann spamme ich hier auch mal wieder rein! Ist ja lange genug her!

Was fürn Tag! Strahlender Sonnenschein milde Temperaturen so das man in kurzen Hosen und Shirt gefahrlos den Garten betreten konnte ohne zu erfrieren! WOW! Das es dazu diesen Monat nochmal kommt!

Jetzt herrscht allerdings Sturm draußen und ich habe eben unsreren Gehbehinderten Hund 5 Minuten durch den Garten nach jagen können weil er vorlauter Panik vor dem Wind weg gestürmt ist!

Ansonsten ist heute nicht viel spannendes passiert außer das ich immernoch happy über meine Game Schnäppchen bin. Mitarbeiterrabatt im Elektrofachmarkt XY rockt einfach die Hütte weg! Ich glaube langsam werde ich der beste Kunde bei denen!

Von daher wird jetzt weiter rum generdet so wie immer und ich ziehe mich in meine Nerd & Freak Höhle zurück und zocke bis die Konsole explodiert!

So Grand Master Spam ist wieder back in da Town.
    Die Woche Ferien ist schon wieder vorbei ohne das ich wirklich was cooles gemacht hab und das stinkt mir total.
    Ich hab den ganzen Tag geschlafen, PS2 gespielt und musste sogar noch Rassen Mähen. Und morgen schreib ich nen Test in Physik >_____>

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    So Grand Master Spam ist wieder back in da Town.
    Die Woche Ferien ist schon wieder vorbei ohne das ich wirklich was cooles gemacht hab und das stinkt mir total.
    Ich hab den ganzen Tag geschlafen, PS2 gespielt und musste sogar noch Rassen Mähen. Und morgen schreib ich nen Test in Physik >_____>
    Nichts spektakuläres? Frag mich mal außer zocken, arbeiten und den Hund durch den Garten jagen ist auch nichts passiert bei mir! Nicht mal ein Sack Reis ist umgefallen!

Physik? Mein Beileid! Ich weiß warum ich den Blödsinn damals abgewählt habe!
    Naja aber sieh es positiv du hast noch mindestens 6 Stunden Zeit dich vorzubereiten!

Und im Falle eines RL tests kannst du dich mit deinem hyper krasen Cheatmodul auch nicht durch die Test Level cheaten!

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Nichts spektakuläres? Frag mich mal außer zocken, arbeiten und den Hund durch den Garten jagen ist auch nichts passiert bei mir! Nicht mal ein Sack Reis ist umgefallen!
    Aber ich musste den Rassen mähen. Und das sogar ZWEI mal! Scheiss Rassen ZWEI MAL in einer Woche mähen.

Physik? Mein Beileid! Ich weiß warum ich den Blödsinn damals abgewählt habe!
    Naja aber sieh es positiv du hast noch mindestens 6 Stunden Zeit dich vorzubereiten!
    Bist du verrückt ich verschwende doch nicht meine letzten stunden Ferien mit Physik lernen
    Und ausserdem sinds bei mir weit mehr als 6 stunden. Und vielleicht hab ich glück und mein Physik Lehrer hat sich noch ne Woche Pause gegönnt. Er hat auf sowas in der letzten stunde angedeutet.

Und im Falle eines RL tests kannst du dich mit deinem hyper krasen Cheatmodul auch nicht durch die Test Level cheaten!
    Scheiss RL :0

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Aber ich musste den Rassen mähen. Und das sogar ZWEI mal! Scheiss Rassen ZWEI MAL in einer Woche mähen.
    Flenn hier mal nicht rum! Ich hab fast jeden Tag an die 10 Std. gearbeitet! Wir hätten ja tauschen können! Ich hätte freiwillig über die Ferien von mir aus 10 mal den Rasen gemäht!

Zitat Zitat
    Bist du verrückt ich verschwende doch nicht meine letzten stunden Ferien mit Physik lernen
    Und ausserdem sinds bei mir weit mehr als 6 stunden. Und vielleicht hab ich glück und mein Physik Lehrer hat sich noch ne Woche Pause gegönnt. Er hat auf sowas in der letzten stunde angedeutet.
    Ich kenn nur aus eigener Erfahrung Lehrer die generell nichts vergessen, kurz nach dem Schluss Gong für die Ferien noch gaaaaanz leise sagen (wenn die Hälfte der Klasse schon halb draußen ist) das am ersten Tag nach den Ferien ein Test geschrieben wird und einen dann heimtükisch und fies überraschen!

Zitat Zitat
    Scheiss RL :0
    Ja RL ist schon was dummes!
    Totaler Mist wenn man sich die Spätschicht nicht weg cheaten kann, der Geld Cheat auch nicht funktioniert und man partout sich nicht am Bosskampf gegen den Lehrer mit der Klassenarbeit vorbei cheaten kann!

Arrgh ich befinde mich gerade life und hautnah vor Ort am Krisenschauplatz!
    Hier sieht es erschreckend aus und es gibt eine Verletzte zu vermelden! MICH!

Ich bin grad Babysitten! Und es gibt nichts schlimmeres als 3 verzogene Gören die auch noch genau gleich aussehen und dich damit verarschen! Drillinge!
    Der Tag des jüngsten Gerichts! Sie haben mich mal wieder auseinander genommen! Alles kaputt gemacht und mich bis eben nicht zu frieden gelassen! Arrrgh! Wie ich Kinder hasse! Und noch mehr hasse ich Kinder die einfach nicht kapieren das ich sie nicht leiden kann!

Fingermalfarben gehören verdammt nochmal nicht in Kinderhände! Die sollten erst ab 18 erlaubt sein!

buhwähhhh!!!! Diese schrecklichen Monsterkinder haben es auf mich abgesehen und ich muss mich noch bis morgen früh um die 3 Scheißer kümmern! Buhu..... *schnüff*

DAMN IT!!!!

ich halte kinder nach wie vor für gremlins....wenn du denen nach 12 etwas zu essen gibst, bringen sie dich um !

ich halte kinder nach wie vor für gremlins....wenn du denen nach 12 etwas zu essen gibst, bringen sie dich um !
    Wasserentzug könnte auf Dauer aber ähnlich wohltuende Folgen haben wie Wasser auf normale Gremlins.

Das sind keine Gremlins mehr! Die sind viel schlimmer! Das sind Menschenfresser!
    Besonders diese 3!
    Kinder sind so böse! Sowas schaff ich mir nie an! Die ruinieren mir nur die Nerven!

Letzte Nacht kamen sie noch 30 mal rausgerannt nur um mir auf den Senkel zu gehen! Ich sollte mal wieder meinen Gruselgeschichten Trick testen! Der hat bei der letzten Kindergarten Übernachtung schon so toll funktioniert!

Miese verzogene kleine Pissbacken! Naja aber im großen und ganzen sind die schlimmsten Kinder die ich kenne immernoch meine halbgeschwister! Sowas verzogenes wie die hat die Welt noch nicht erlebt! Zu furchtbar die beiden!

Neulich als meine Freundin und ich die beiden vom Schulausflug abgeholt haben!

Zitat von meinem Bruder: Bähh! Wasn das fürn Auto! Ich will aber mit Papas neuem Auto heimfahren! Das hier ist voll scheiße! Warum hast du denn so ein kleines doofes Auto! Das ist ja mal voll kacke!

Ich hab ihm dann gesagt, das er auch gern die 25Km Heim laufen kann! Danach hat er sich murrend auf den Rücksitz verzogen!

Diese Mistkrücke!

Letzte Nacht kamen sie noch 30 mal rausgerannt nur um mir auf den Senkel zu gehen! Ich sollte mal wieder meinen Gruselgeschichten Trick testen! Der hat bei der letzten Kindergarten Übernachtung schon so toll funktioniert!

wozu die mühe machen, und mit denen reden ? im endeffekt nerven die dann nur noch weiter. ich hab für solche notfälle immer einen tragbaren dvd player mit bildschirm dabei, inklusive freddy vs. jason in der uncut version. das stellt jeden 6 jährigen ruhig