Ergebnis 1 bis 20 von 180

Thema: Mitternachtssnack VIII - Nerds-Geschöpfe der N8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

KeKu Gast
    also erstmal kräftig absecksen dann mit den alkmon besaufen XD

Danach wird die Bude gespammt was das Zeug hält !!

Und dann....mach ich vielleicht was für die Schule....OBWOHL LIEBER MANGAS *_________________________*

Naja wie ich sehe hat sich tii ganz gut eingelebt ;__;
    Der kleine noob istn ganz großer ;__; <3

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    also erstmal kräftig absecksen dann mit den alkmon besaufen XD

Danach wird die Bude gespammt was das Zeug hält !!

Und dann....mach ich vielleicht was für die Schule....OBWOHL LIEBER MANGAS *_________________________*

Naja wie ich sehe hat sich tii ganz gut eingelebt ;__;
    Der kleine noob istn ganz großer ;__; <3
    Naja dann noob nochmal ne Runde weiter, spamm dich zum Limit und lass dich vom bösen schwarzen Mann nicht erwischen!

Big Momma geht nähmlich jetzt in die Heia! Weil Big Momma total übermüdet ist und ihren Schönheitsschlaf Schlaf braucht! Wenn ich nicht bald in die Kiste komme, fang ich auch noch an kranke Digimon Hallus zu bekommen! Dann brauch ich nicht mal mehr deine verkohlten Kekse! 34 Std. ohne Schlaf zerren auch an einem Nerd wie mir!

Abschließend geb ich noch mal mein Wort zum Sonntag ab! Devil May Cry 4 ist ne derbe Enttäuschung! Ich hab mir sehr viel mehr erwartet und was bekam ich? Nach exakt 6 Std. hab das komplette Game durch von Anfang bis Ende! Na toll!

guten aaaaaaaabend!

heute war starkbierfest. hollero.
    war wirklich sehr amüsant und am ende noch super chillig, da wir hinter der bar ne gitarre ausgegraben haben

die woche hab ich lateinschulaufgabe hinter mich gebracht
    viele kreative ideen zugeflogen bekommen
    endlich meine lohnsteuerkarte besorgt und eingeschickt
    und am samstag war bandprobe

insgesamt eine sehr zufrieden stellende woche und jetz werd ich erstmal gute nacht sagen, ich hab keine power mehr.. gute nacht

Zitat Zitat
    guten aaaaaaaabend!

heute war starkbierfest. hollero.
    war wirklich sehr amüsant und am ende noch super chillig, da wir hinter der bar ne gitarre ausgegraben haben

Olles säufer Tii!

Ansonsten erstmal Morsche ihr Nasen? Ist heute nacht noch wer on oder wird das hier ne one man show?

Egal ich habe mich heute wieder mal einem meiner Hobbys hingeben! Dem zocken von allen möglichen Prügelspielen. Angefangen mit Soul Calibur II, über Tekken und Street Fighter, bis hin zu Dead or Alive so ziehmlich alles heute mal in die Konsole gekloppt. Und weil solche Prügel Spielchen alleine auf die Dauer doof sind, hab ich gleich mal 2 Freunde angerufen und hab sie 5 Std. abgezogen!

Hach ist das herrlich! 5 Std. und keine einzige Niederlage!^^ Wenns doch immer so wäre^^
    Ich spiele ja immer nur bei jedem Spiel mit ein oder 2 Charas, denn A komm ich mit denen am besten klar und B muffen alle anderen!

Zocken macht das Leben schöner^^

Gute Morsche!

Noch Jemand wach? Naja wurscht! ich habe nichts zu tun und mir ist derbe langweilig. Also spamme ich einfach mal hier rein^^

@ Kirika

Ja ja zocken macht das Leben schön wa? Gut das ich jetzt doch noch auf den Prügel Spiel geschmack gekommen bin, dass Tekken 5 Game rockt nähmlich^^
    Hm....ich weiß nicht was ich hier noch reinschreiben soll. Also verdrück ich mich mal wieder und komme wieder wenn hier mal wieder was los ist!

Wasn hier los? Arrrrgh! Wo seid ihr denn alle hin!

Wartet bis die Mutti euch in ihre dicken Finger bekommt dann gibts ärger!

What a Day! Ich hab nur gegammelt gefühlte 5 Std. mit Zuffel über zocken und liebe kleine Kinderlein gefachsimpelt und Final Fantasy 12 beendet!

Ich bin traurig! .___.

Das darf noch nicht rum sein! Buwähhh!
    Aber das Leben muss weiter gehen!

Und nächste Woche ist halb Frankfurt in Berlin! WOHOOO!

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Wasn hier los? Arrrrgh! Wo seid ihr denn alle hin!
    Ich weis, wo ich bin, aber wo bist du?!... du ninja

Zitat Zitat
    Wartet bis die Mutti euch in ihre dicken Finger bekommt dann gibts ärger!
    dicke Wurstfinger? Wie kannst damit die Controlertasten bedienen?

Zitat Zitat
    What a Day! Ich hab nur gegammelt gefühlte 5 Std. mit Zuffel über zocken und liebe kleine Kinderlein gefachsimpelt und Final Fantasy 12 beendet!
    Ich würd auch gern mal mit zuffel rumgammeln

Zitat Zitat
    Ich bin traurig! .___.

Was ist denn hier los?

...

Na anscheinend nicht viel. Ich glaube ich werde die restliche Nacht mit Cola, Zigaretten und Surfen verbringen (Tii-chan inklusive). Also ein gutes rundum Paket, welches zu einer guten Nacht beiträgt.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Was ist denn hier los?
    Wies aussieht, garnichts.

Also ich hab grad eines meiner lieder fertig komponiert, da fehlen nur noch ein par kleinigkeiten, bin ziemlich ausgelaugt nach den ganzen stunden an der Gitarre.

Zitat Zitat
    Zitat von Fantasy Fighter
    Also ich hab grad eines meiner lieder fertig komponiert, da fehlen nur noch ein par kleinigkeiten, bin ziemlich ausgelaugt nach den ganzen stunden an der Gitarre.
    Dürfte ich fragen, was für eine Art von Lieder das sind?

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Dürfte ich fragen, was für eine Art von Lieder das sind?
    So halt lieder für meine Band ^__^

Was für eine Band ist denn das? Schreibst du auch die Texte, oder kompnierst du nur?