Ja moinsen erstmal! Schreib ich, die nerdie Big Momma auch mal wieder was^^

Joa ich bin die Woche irgendwie immer dauer ausgebucht gewesen, wenn ich nicht mitten in der Nacht von meiner Chefin ausm Bett geklingelt wurde, wollten irgendwelche anderen Honks was von mir! Ich glaube ich besorge mir demächst ne Geheimnummer!

Heute war auch wieder so ein Tag! Donnerstag ist mir noch gesagt worden ich muss um jeden Preis Samstag 9 Uhr antreten und was war? 5 std. lang chillen und Löcher in die Luft starren. Alle Kassen waren besetzt später um 13 Uhr waren wir dann sogar zu 8. Ich habe 5 Std. nur gechillt und bin dafür auch noch bezahlt worden! Irgendwie können die keine Dienstpläne schreiben! Ich hätte bis 18 Uhr arbeiten müssen bin aber dann um 15 Uhr schon abgedampft. Langsam ist uns an den Kassen so öde geworden, das wir uns Zettel geschrieben haben und Bilder gemalt haben!
Klingt blöd ist aber so!

Zitat Zitat
Zitat von RPG-Man
lol da merkt man ja wie die Jugend von heute allmählich abnoobt.
Ich bin irgendwie so ein Kindermagnet, ich weiß ja auch nicht! Heute haben es wieder ein paar Rotzlöffel versucht! Aber an mir ist kein vorbei kommen! Ich kenn jede fast Gamingsparte und weiß was so 8-10 Jährige Pissbacken besser nicht zocken! Der beste Bengel war ja heute so ein kleiner Blonder mit ner Latzhose und ner Brille, der mit nem Scout Turnbeutel anmaschiert kam!
Als ich ihm klar machte, das ich ihm das Resident Evil 4 nicht geben werde meint er plötzlich aber ich bin doch schon 20!

Glaubt mir so dreckig hab ich schon lange nicht mehr lachen müssen, genau wie der Kunde hinter ihm! Er niur so! Ich hab schon Abitur! Ich bin halt klein wüchsig!
Der Rotzlöffel war grob schätzte 10! ich hab dann gefragt: Naaa? Hat der Herr auch einen Persnal Ausweis?`Er nur meine Mutter hat meinen Kin...ähm Personalausweis! LOOOOOOL! der hat 5 Minuten rumdiskutiert und hatte schon ganz feuchte Augen als er merkte, das ich ihm die Nummer nicht abkaufte!
Enfach nur goldig der Bengel! Na klar er ist schon ein gaaaanz großer!