Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
Hallo.
*hust* Morgen wird im Parlament die Unabhängigkeits Erklärung von Kosova unterschrieben. Das heisst endlich nach hunderten Jahren von Krieg sind wir frei. Ein grosser Tag für uns. Und was läuft bei euch so?
Ja dann ma gratz zur Unabhängigkeit! Na habt ihr schön gefeiert?

Joa dieser Thread sieht ja mal wieder vollkommen verlasen aus und weil ich eh nicht schlafen kann und nichts zu tun habe gebe ich hier auch mal wieder meinen Senf ab!

Irgendwie ist momentan die halbe Welt krank, inklusive mir, was ja aber eh der dauerbrenner ist, aber man merkts doch an den schrumpfenden Mitarbeiter zahlen bei meinem Nebenjob im Elektrofachmarkt eures Vertrauens!

Allein heute wars wieder witzig! 10 fucking std. Schule und dann schnell zur Arbeit gerannt wo man mich mit einem " Was willst du denn hier?" empfing! Ja was wollte ich? Arbeiten natürlich! Nur das diese Clowns mich als frei auf den Plan gesetzt haben! Allerdings haben sie mir von dem tollen frei nichts erzählt! Samstag Abend hieß es noch Montag 16 Uhr!

Und das sind solche Sachen die mich ärgern! Nach dem Tag heute hätt ich heim fahren können um mir den Lenz zu machen aber NEIN! Man gibt mir frei, sagt mir nichts davon und am Ende arbeite ich doch!
LOL!

Witzig waren heute auch zwei Bengels, die ich wenn ich großzügig bin auf höchstens 10 schätzen könnte, die mit einem 18er Splattermovie an der Kasse standen und allen ernstes erwarteten das sie diesen auch bekommen! Die Bengels kamen immer wieder jede Std. Und das lollige war, das sie sich laaaaangsam nach unten arbeiteten! Erst ein 18er Film, dann ein 16er Spiel und immer weiter bis zu irgendner Pokemon Dvd mit der ich die geknickten Boys dann hab abziehen lassen!

Solche kleinen Trottel! Vielleicht hätten sie es bei den Spielen mal an ner anderen Kasse versuchen sollen, aber sie kamen ja immer wieder zu mir! Meine Chefin hätte das mit dem Alien PSP Game im Leben nicht gemerkt!