Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: [Vorschau] Geliebt, Gehasst, Zurück

  1. #21

    Siara lebt!

    Ich melde mich mal wieder mit einigen Informationen zurück. Zur Zeit geht es langsam bis gar nicht vorran. Schuld sind Prüfungen, Freunde/-in und das zu schöne Wetter draußen. Dennoch habe ich wieder ein paar neue Elemente hinzugefügt,z.b.

    • Es werden kleinere Storyelemente hinzugefügt z.b. wird es verschiedene Charaktere geben die einen durch die Spielwelt führt etc.

    • Musik, Musik und noch viel mehr Musik wird es geben. Es wird später eine Midi und eine Mp3 Version geben. Die Mp3 Version wird aber nicht wie bei anderen Projekten 50 MB und weiter sein... Ich habe ein Herz für Leute mit Modems und DSL1000 =)


    • Level machen kann man nun auch sehr einfach und schnell. Alles erdenkliche kann nun dort eingestellt werden, was man sich schon immer so gewünscht hat. Was das nun ist, bleibt leider geheim und wird erst bei der Veröffentlichung gezeigt und näher erklärt.


    Das wars erstmal von meiner Seite. Momentan habe ich auch keine Ahnung wann das Spiel fertig sein wird Evtl. kommt dieses Jahr noch ein Trailer aber mehr auch nicht... Sry =/

  2. #22
    Macht nix. Kümmer dich lieber ums Leben.

  3. #23
    Hier mal wieder ein BIld aus einem weiteren Level.


  4. #24
    Knapp einen Monat war ich still und um das Projekt war es auch sehr still. Was ist passiert? Wenn ich ehrlich bin? Eigentlich nicht viel nur 2 Level wurde erstellt und ein neues Menü kam hinzu? Technisch bin ich irgendwie nicht weiter gekommen, ist auch sehr viel... Meine Mitarbeiter haben mich auch aus zeitgründen verlassen und nun steh ich alleine da. Es kommt aus der Com eigentlich auch keine Gegenfrage und so schwindet meine Motivation schon stark. Tjoar, ich hab wie gesagt noch einen kleinen Trailer...

    Trailer_1
    Werbung

    Eine von 7 Gegner Arten.


    Helga

    Eine sehr unbekannte und seltene Gegnerart. Von ihr gibt es
    bisher nur sehr wenige Bilder, da sich Helgas unsichtbar
    machen können. Man sagt, sie schleichen sie an ihre Feinde
    heran und tauchen erst in letzter Sekunde auf.

    Eigentlich ist es ganz lustig das Spiel. Release auf 2009 verschoben, wenn es jemand interessiert =/

    Edit: Bevor ich es vergesse zu sagen, der Trailer ist alt. Habe ich mir gerade nochmal angesehen. Das Design hat sich ein wenig verändert, aktuelle Bilder werdene evtl. mal vorgestellt oder auf der NATO.

    Geändert von Metro (16.09.2008 um 23:38 Uhr)

  5. #25
    Wieso benutzt ihr für solche Spiele eigentlich nicht den XP oder VX, die sind dafür viel besser geeignet anstadt sich mit den altern RPG makern rumzuquälen.

  6. #26
    Zitat Zitat von Saoru Beitrag anzeigen
    Wieso benutzt ihr für solche Spiele eigentlich nicht den XP oder VX, die sind dafür viel besser geeignet anstadt sich mit den altern RPG makern rumzuquälen.
    Wie meinste das? Von der Grafik her ändert sich beim 2k und 2003er doch nicht sonderlich viel? Mit dem XP hab ich überlegt zu arbeiten, ist mir nach einiger Zeit aber zu komplex geworden. Dennoch Danke das mal einer was schreibt.

  7. #27

    Trailer [?]

    Ich wiedermal. Trotz der sehr schwachen Kritik hier in diesem Forum lasse ich mich nicht einschüchtern. Es gibt zwar nicht direkt etwas neues von Siara. Nein. Alles bleibt geheim. Dennoch, versuch ich gerade etwas einzigartiges. Eigentlich wollt ich euch fragen ob mir jemand einen Trailer gestaltet. Wie ihr es macht? Egal. Material? Bekommt ihr. Also einfach posten wär interesse hat. Bei Anfragen erklär ich es ein wenig genauer. Also büdde melden.

    Gruß.

  8. #28

    Lynch Gast
    Ich wuerd die Spielfigur sowie die Gegner mal nicht so "detaliert" machen, passt nicht ins Gesamtbild.
    Die Figuren haben zig versch. Farbtoene und der Level besteht nur aus drei, vier Toenen.
    Aendern, sofort!

    Und der Name "Helga" ist btw auch sehr schwulig.

  9. #29
    @Lynch Nunja, mir ist schon seit einiger Zeit aufgefallen das das Spiel auf Bildner nicht die Atmo wieder gibt, welche eigentlich vorhanden ist. Meiner Meinung nach passen sie gut. Die Level bestehen schon aus mehr Farbtönen ^^"

    Kleine Anmerkung am Rande für den, den es interessiert.

    • Das Design wurde ein klein wenig verändert. Mometan habe ich die hälfte der Level fertig gemappt. Zwar bin ich nicht mehr so schnell mit makern, wie es früher war aber es geht langsam vorran.
    • Ein Trailer plane ich im Winter herraus zu bringen, werd ich allein machen. Momtan plage ich mich wohl ehern mit dem schelchten Imgae des Spieles herrum als zu makern -.-


    Danke für die Aufmerksamkeit.

    Geändert von Metro (14.11.2008 um 12:37 Uhr)

  10. #30
    Passend zum neuen Monat gibts wieder neue Monats Infos. Langsam rollt der Ball. Angesichts meiner geringen Zeit für Maker etc. musste das Spiel ein wenig Ballast verlieren. Nichts so grawierend. Einige Einstellungen wurden entfernt z.b. Tutorials und andere wurden verschoben und minimiert. Design veränder ich nach und nach auch und langsam ergibt sich der ganze Brei zu einer Masse. Ich kann mit Recht laut sagen, es wird eines der besten Adaptionen werden.

  11. #31
    Es ist spät aber nicht zu spät.

    • Eigentlich wollte ich auch zur diesjährigen Nato. Leider, muss ich arbeiten und habe keine Zeit. Dennoch, erklärte sich Dean bereit, den ersten offiziellen Trailer zu präsentieren. Momentan gehen die arbeiten sehr gut vorran, obwohl es im Atelier auch keine Aufmerksamkeit für das Spiel gibt. Die Levelzahl wurde auf 25 erhöht und ein noch namenlosen Minispiel wurde eingebaut.


    • Alle Gegner wurden fertig gepixelt sowie die Level fertig erstellt. Ich möchte nocheinmal anmerken, das jeder Gegner eine spezielle Funktion besitzt. Ich habe auch ca. ein halbes Jahr gebraucht, mir diese auszudenken. Es ist und bleibt schwierig, etwas auf dem Maker gut umzusetzen.


    • Release wird auf den Feb09 gelegt.

    • 4 Tester werden immer noch gesucht.



    Hier mal wieder ein Screen.


    Manatis überaschen den Helden [Trailer-Szene]

    =/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •