Gut das es noch Mittel und Wege gibt wie man sich helfen kann wenn der Char keine guten Sachen findet

Es ist wirklich eine gute Methode einen Char erstmal in Bronze anzufangen und dann in Silber zu exportieren, zumal man in Silberbach und Schönblick viele Runen für erledigte Aufträge bekommt.

Was ich auch festgestellt habe ist das z.B. ab Level 50 in Silber mehr gute Sachen gefunden werden als in den unteren Leveln. Bis Level 50 lief ich mit meiner W11e in Schuhen rum die ich mit Level 7 oder so gefunden hatte (irgendwas mit Prometheus, oder so ähnlich, hatte auf alle Fälle "Leben absaugen als goody).

Das ich soviele Tränke mit mir herumschleppe kommt noch aus den Tagen wo ich mit meiner 1sten Sera im Tal des Todes fast verzweifelt bin - Heiltränke fast alle, Konzentrationstränke fast alle und bei jedem Gehirnfüßler ging ganz schön was an Leben runter und ohne Combo waren die nicht zu knacken, seitdem habe ich lieber zuviele als zu wenige dabei - selbst wenn ich nichts anderes mehr ins Inventar bekomme