-
Turn to page 394
Waldelfin im Nahkampf
Tja, mittlerweile habe ich jeden Sacred-Char am Start und durch alle möglichen Level hindurch. U.a. auch die Waldelfin, wobei ich die schon seit einiger Zeit hattem, aber dann vergessen habe. Nun stellte ich zum meinem Entsetzen eben fest, dass mich wohl der Teufel geritten haben musste, dass ich ausgerechnet sie als Silber-Char habe. Fazit: mein ganzes schönes Gold geht leider fast alles für Heiltränke drauf, da ich im Kampf den Heilzauber nicht anwenden kann, da er zuviel Zeit in Anspruch nimmt. Dummerweise rennen alle blöden Gegner natürlich immer direkt auf sie zu und verwickeln sie in den Nahkampf. Und bei Gegnern wie dem Ork, wo ich das Kompendium für den Zauberer in Silberstadt wieder besorge sollte, sah es übel aus. Ich habe zwar letztlich gesiegt, aber es sind derweil 5 große Heiltränke draufgegangen. ._. Wie schafft Ihr die Waldelfin als Bogenschützin aus dem Nahkampf rauszuhalten? Und von der Dornenkugel bin ich bisher überhaupt nicht überzeugt. Da läuft so eine Kugel mal ein bißchen vorwärts, dass sie Schaden macht, kann ich nicht erkennen und schon ist sie auch wieder weg, während der Gegner ihr schlichtweg ausgewichen zu sein scheint. *Frust* (Sie ist Level 8 jetzt).