Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Utawarerumono Translation Patch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Was sollte ich zu erst machen Anime gucken oder das Game?
    Stehe grade vor der Entscheidung und weis jetzt halt nicht ob sich beides gegenseitig Spoilert oder es jeweils eine andere Story ist.
    Auch wenn ich das Spiel noch nicht gespielt hab, gucke den Anime zuerst, erstens weil der Anime im Groben die Story des Spiel umsetzt, zweitens weil das Spiel angeblich besser ist, und drittens weil man bei einem Spiel(wenn es nicht gerade ein astreines Visuel Novel/Dating Game ist) immer noch das Gameplay hat wenn man die Story schon kennt, beim Anime nicht:P

So habe ich das gar nicht aufgefasst, dachte eher, dass er in einer Entscheidung zwischen beiden steht, ansonsten empfehle ich dir dann auch, erst den Anime zu gucken.^^

Ich hab das Spiel mal vor längerer Zeit angespielt und dann wieder stehen gelassen. Leaf ist zwar gut verkauft, aber schätzen tu ichs nicht. Ich empfehle den Anime, schon alleine wegen der hervorragenden Animation.
    (wtf investieren die klappspaten zeit soeinen unsinn zu übersetzen und kaum einer kümmert sich um umineko? Man sollte prioritäten setzen.)

Gestern angefangen zu spielen und heute total begeistert!

Ich habe selten eine so tolle Visual Novell gespielt. Gefällt mir alles sehr gut, Charaktere sind alle sympathisch außer es handelt sich um Hasscharas, die Grafik find ich hübsch und die Stimmung und Atmosphäre ist herrlich.
    Die weiblichen Charas sind alle unglaublich niedlich und dabei auch noch glaubwürdig, das gefällt mir besonders. Solche Wannabe-niedlichen Chars können einen schnell so ein Spiel kaputt machen ^^

Hab etwa so 3 bis 4 Stunden gezockt und grade das... Intro? gesehen... Hat was von Suikoden, was die Storyentwicklung angeht...

Einfach super bisher!

BTW würde ich immer zuerst das Game zocken bevor ich mir ne Animeumsetzung anschaue, allein weil Spiele immer über der Animeumsetzung stehen und ich doch meinen ersten Kontakt mit dem "besseren" Medium haben will...

Kann deinen Beitrag eigentlich im Großen und Ganzen unterschreiben, Sephi.

Zitat Zitat
    UBW: Installer is the only thing remaining
    Wie lange steht das eigentlich schon da?^^"

http://mirrormoon.org/projects/fate_stay_night

Ich hab das Gefühl, das wird da noch eine Zeit lange so stehen

Der Typ lässt sich mit dem Programmieren genau so viel zeit wie ich ey. Unverzeilich.