Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Mal wieder was anderes: reproduzierbare Crashes

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Keine Sorge, ich bin ziemlich abgekühlt Und gerade weil es in einem Forum weder Mimik noch Gestik gibt, sollte man vorsichtig sein, mit dem, was man sagt (und glaub mir, ich bin ein Meister, wenn es darum geht, sich "aneckend" zu Verhalten... genau deshalb geh ich beispielsweise auf das "du drehst alles so wie du es brauchst" auch garnicht groß ein... ich kann das problemlos ab... ich bin auch hier... Jaga Telesin beispielsweise nicht). Ich bin immernoch der Überzeugung, das Ray das keineswegs böse meint, erstens weil ich weiß, das er weiß, wieviel Arbeit sowas macht und zweitens, weil ich ihn als nette kompetente Person kennengelernt habe. Aber jedesmal wenn eine solche "fiese" Formulierung (Seitenhieb passt vielleicht ganz gut) kommt, zieht es mir die Magenwände wieder zusammen. Völlig egal ob das ernsthaft oder scherzhaft gemeint ist - gerade weil man es nicht eindeutig erkennen kann, muss das doch nun wirklich nicht sein. Nehmen wir mal unsere hier ansässigen Questmodder: Hätte Ryan jemals etwas ähnliches über Rungs Arbeiten gesagt? Oder Lazarus über die von DienerRE? Nein... natürlich nicht... diese Modder sind auch stolz auf ihre Arbeiten - und das muss man auch bis zu einem bestimmten Punkt auch sein, um sie vernünftig zu machen - aber solche Äußerungen helfen niemanden - egal wie gemeint. Im positiven Sinn hat davon nämlich niemand was, denn dadurch wird das eigene Projekt nicht besser, das andere nicht schlechter. Ich denke, Ray wird auch verstehen, worauf ich hinaus will und er sollte mich langsam gut genug kennen, um zu wissen, das es mir weder darum geht, seine Arbeit anzugreifen und erst recht nicht ihn persönlich. Das ist nicht mein Stil. Aber solche Äußerungen, und dabei bleibe ich, gehen unter diesen Bedingungen garnicht, sorry... schon garnicht, wenn sie immer wieder kommen... und jetzt geh ich ins Bett und wünsche Ray, der sich ne Grippe eingefangen hat, vorher noch Gute Besserung.
    Geändert von NewRaven (14.02.2008 um 01:31 Uhr)