-
Legende
Wenn es nicht wieder ein unmöglicher Zufall war (aus 5 Testläufen), dann habe ich vielleicht einen workaround gefunden, der irgendwas mit dynamic lights zu tun haben könnte. Wenn ich die Zelle nach einem TLB (toggle lite bright render mode) betrete, dann gibt es keinen crash. TLB schaltet u.a. auch dynamic lights aus. Solange die Zelle dann einmal ordentlich im Speicher ist, kein Problem, sogar wenn ich in der KG Chorrol wieder umschalte (TLB). Verlasse ich aber die Zelle und mache dann einen PCB, so dass die Zelle neu geladen werden muss, dann crasht es wieder beim nächsten betreten der Zelle (egal ob mit oder ohne lite bright render mode).
Nächste Idee: iShadowMapResolution steht bei mir auf 128 oder 256, weil das ja eigentlich kein ATI Problem darstellt. Vielleicht aber doch? TLB schaltet ja auch Schatten aus...
Geändert von DWS (12.02.2008 um 09:37 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln