Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Mal wieder was anderes: reproduzierbare Crashes

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #12
    Wenn es nicht wieder ein unmöglicher Zufall war (aus 5 Testläufen), dann habe ich vielleicht einen workaround gefunden, der irgendwas mit dynamic lights zu tun haben könnte. Wenn ich die Zelle nach einem TLB (toggle lite bright render mode) betrete, dann gibt es keinen crash. TLB schaltet u.a. auch dynamic lights aus. Solange die Zelle dann einmal ordentlich im Speicher ist, kein Problem, sogar wenn ich in der KG Chorrol wieder umschalte (TLB). Verlasse ich aber die Zelle und mache dann einen PCB, so dass die Zelle neu geladen werden muss, dann crasht es wieder beim nächsten betreten der Zelle (egal ob mit oder ohne lite bright render mode).

    Nächste Idee: iShadowMapResolution steht bei mir auf 128 oder 256, weil das ja eigentlich kein ATI Problem darstellt. Vielleicht aber doch? TLB schaltet ja auch Schatten aus...
    Geändert von DWS (12.02.2008 um 09:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •