Das will ich schwer hoffen !
Hab grad mal das Forum bei denen durchforstet ... leck mich fett kamen da ein paar unfreundliche Kommentare der Gametop-Crew bei rum .
Leute , die nach 3 Wochen gefragt haben , wo ihre bestellte PS2 bleibt wurden mit einem Kommentar der Marke : ''Ein bisschen mehr Geduld wenn ich bitten darf . Ich arbeite hier schon den ganzen Tag ... außerdem könntest du mir gefälligst auch mal sagen wer du bist !'' bedacht ... sehr lobenswert .
Wenn ich mir dann noch anschaue wie Leute niedergebügelt werden , die sich darüber beschweren , das Dinge nicht im Paket enthalten waren (RGB- und Stromkabel fehlten) . Zwar kamen da keine Kommentare von den Gametop-Männekens , aber von anderen Forum-Members . Zitat : ''Halt mal deine Fresse . Fehler sind menschlich du Sack ! Sowas macht die Gametop-Crew nur menschlich !'' ... achwas !
Wenn ich was bestelle und es kommt nicht komplett an , dann denke ich für gewöhnlich nicht : ''Ach was sind die menschlich ... da darf ich ja das Gefühl haben auf einer Stufe mit ihnen zu Leben !'' , sondern eher : ''Verf..kte Sche..se , jetzt fehlen mir das Strom- und das RGB-Kabel ... hoffentlich schicken die das nach ... hab ja dafür bezahlt !''
Von daher wären Sorgen meinerseits irgendwie berechtigt . Ich hoffe jedoch , das du Recht hast , Callisto .