Das will ich schwer hoffen !![]()
Hab grad mal das Forum bei denen durchforstet ... leck mich fett kamen da ein paar unfreundliche Kommentare der Gametop-Crew bei rum .
Leute , die nach 3 Wochen gefragt haben , wo ihre bestellte PS2 bleibt wurden mit einem Kommentar der Marke : ''Ein bisschen mehr Geduld wenn ich bitten darf . Ich arbeite hier schon den ganzen Tag ... außerdem könntest du mir gefälligst auch mal sagen wer du bist !'' bedacht ... sehr lobenswert.
Wenn ich mir dann noch anschaue wie Leute niedergebügelt werden , die sich darüber beschweren , das Dinge nicht im Paket enthalten waren (RGB- und Stromkabel fehlten). Zwar kamen da keine Kommentare von den Gametop-Männekens , aber von anderen Forum-Members . Zitat : ''Halt mal deine Fresse . Fehler sind menschlich du Sack ! Sowas macht die Gametop-Crew nur menschlich !'' ... achwas !
Wenn ich was bestelle und es kommt nicht komplett an , dann denke ich für gewöhnlich nicht : ''Ach was sind die menschlich ... da darf ich ja das Gefühl haben auf einer Stufe mit ihnen zu Leben !'' , sondern eher : ''Verf..kte Sche..se , jetzt fehlen mir das Strom- und das RGB-Kabel ... hoffentlich schicken die das nach ... hab ja dafür bezahlt !''
Von daher wären Sorgen meinerseits irgendwie berechtigt . Ich hoffe jedoch , das du Recht hast , Callisto .