Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: DMS3 ist da + First Impression

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Ernüchterung macht sich breit,denn bei mir laufen die Psone importe in schönen 50 HZ Modus.Das Problem kann man aber mit einen Update beheben,sollte aber mein bestelltes Xenosaga nicht laufen,werde ich mir ende des jahres doch ne US PS2 kaufen.
    Mein Gott ... mach mich nicht verrückt !

Ich hab grad eben erst eine PS2 mit DMS3 bestellt ... aus einem plausiblen Grund in Zusammenwirkung mit dem ohnehin vorhandenen Interesse und einer gesunden Wut auf meine ständige Unentschlossenheit : MEINE GELIEBTE PS2 HAT IHREN DVD-LASER VERLOREN ! :s (EDIT: Anscheinend nicht permanent , ich muss die PS2 ''vorheizen'' ) .
    Wenn's nur PSX-Games sind , bei denen es auf 50 Hz läuft (vor einem weiteren Update wohlgemerkt) , dann habe ich kein Problem damit (wozu hab ich schließlich meine PSX) ... aber wenn's Xenosaga nicht tut ... *demKollapsnaheist*

Da brennt mir schon wieder die nächste Frage unter den Nägeln .
    Wie flashe ich den Chip ? Brenn ich mir da 'ne CD für (sehr nützlich ... knapp 400 kb auf'ne CD packen ) , oder muss (bzw. kann) ich mir spezielle Gerätschaften kaufen , mittels derer ich Spielstände und ähnliches auf meine Memorycard verfrachten kann ? Mein Brenner will zur Zeit nicht so wie ich will ... also gar nicht ... was es durchaus verkomplizieren könnte sowas zu brennen .

Geändert von Cifer-Almasy (15.03.2003 um 07:40 Uhr)