Zitat Zitat
Original geschrieben von Cifer-Almasy
Ich hätte mal die brenende Frage , ob DMS3 und Xenosaga (ORGINAL ... ich komme grad aus Foren , da ist ein Orginal die Ausnahme ) mittlerweile irgendwie miteinander klarkommen .
das hat nichts mit dem chip zu tun, ob Xenosaga nun funzt oder nicht. allein auf das laufwerk und der ps2 hardware kommt es an.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Cifer-Almasy

In einigen Foren wird enorme Panik verbreitet , indem vor dem DMS3 gewarnt wird , da dieser Xenosaga überhaupt nicht abspielt ... nur ripps . Manche behaupten das Teil funktioniert gar nicht und man könne auf einmal nur noch gebrannte Spiele zocken ... dann mal wieder wer dazwischen , der erklärt wie toll sein Sniper funzt ... der nächste wieder ''Ich hab Xenosaga US und das Spiel bootet überhaupt nicht !!!!!!!.....!!!!''
der dms3 funzt in allen boards (V3-V8). es gab da am anfang probleme V3 und V4 konsolen zum laufen zu bringen, aber mittlerweile hat man dieses broblem gelöst (sehr dicke kabel benutzen).
wegen diesem problem warte ich schon 3 wochen auf meine PS2, sollte in den nächsten tagen ankommen (hoffe ich^^).