Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sacred-CD-Abfrage spinnt auf einmal

Sacred-CD-Abfrage spinnt auf einmal

Nachdem Sacred (Sacred Gold) immer bei mir lief (bis einschließlich vor ca. 45 Minuten) bekomme ich jetzt beim erneuten Startversuch dauernd die Meldung, dass keine CD/DVD vorhanden sei und ich bitte die Original-CD einlegen möge. Die da aber unverändert drin liegt. ._.
    Habe mich schon gewundert, dass der Gold-Patch (der neueste, der verhindern soll, dass die NPCs sich immer wahllos in die Kämpfe stürzen) bei mir sich ebenfalls mit der Meldung, dass Underworld nicht installiert sei, nicht installieren ließ. Und jetzt noch das. Und ja, es ist DEFINITIV die Original-DVD. >_<

Installiere den Patch 2.28, der entfernt die CD-Abfrage.

Paß auf, daß du wirklich den richtigen Patch erwischt hast.

Ich habe den richtigen. 2.28 german exe Gold-update und bereits der lässt sich nicht installieren und behauptet, dass es Underworld bei mir nicht gäbe. Dabei spiele ich das mit meiner Dämonin. ._. Aber der Patch sagt, das ist nicht installiert bei mir und ich solle es erstmal installieren. WAAAAAAAAAAAAA

Auch der zweite Download desselben sagt genau dasselbe. *kreischend im Kreis renn*

Hm. Kann es sein, daß wir Sacred Underworld noch von deinem alten Rechner herüberkopiert haben? Dann fehlen die Registry-Einträge und deshalb findet der Patch das Spiel nicht.

Spielstände sichern und regulär installieren wäre in dem Fall anzuraten.

(Schau einfach nach, ob du unter "Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software" Sacred aufgeführt hast. Wenn nicht, ist es für Windows nicht installiert.)

Du hast recht, es ist für Windows nicht vorhanden. Also Neuinstallation. ._. Danke. ^^

Edit: Hat geklappt. Hurra, mein Sacred lebt wieder ^__________^

Geändert von Shiravuel (10.02.2008 um 11:56 Uhr)