Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [WIP] Anima Cyrodiili - Die Seele des Landes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hallo,

    lang ist's her, doch jetzt versorgen wir euch mit einem neuen Screenshot. Hier präsentieren wir die neue Eisen-Rüstung der Morag Tong. Bald werden wir euch auch die weiteren Zufluchten präsentieren, ich bitte noch um ein wenig Geduld.



    Nach dem Fall Dagoth Urs war Morrowind frei von jedem Schrecken. Doch bald erneut sah es sich einer neuen Gefahr gegenüber: der Oblivion-Krise. Während dieser Zeit starb der Kaiser und auch viele wichtige Personen Vvardenfells fielen diesem Krieg der Dimensionen zum Opfer.

    Als die Invasion durch den Helden von Kvatch abgewehrt wurde, fühlte sich Morrowind erleichtert. Schnell wurde eine Verteidigung geschaffen und jeder Bürger bemühte sich, keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. So kam es, dass die Ermordungen, welche die Agenten der Morag Tong ausführten, genauer beobachtet wurden. Die kaiserlichen Erlasse waren auf einmal nicht mehr kaiserlich.

    Unmut breitete sich aus. Schließlich wurde ein wichtiger Legionär, Magnus Pullo, ermordet und die gespannte Situation explodierte. Eine große Offensive gegen die Morag Tong wurde gestartet und jeder, der einem Agenten Unterschlupf anbat, wurde eingekerkert. Von diesem Tage an maskierten sich die Agenten, um ihr Äußeres zu verbergen.

    Neben dieser schweren Rüstung gibt es noch eine leichte Rüstung, die wir euch bei Gelegenheit auch mal zeigen werden.

    Bis dahin einen schönen Gruß,
    das Anima Cyrodilli Team

  2. #2
    Nicht übel .

    Die Texturen erscheinen mr aber noch etwas "flach".

  3. #3
    Hallo liebe TES-Community,

    wie einige von euch bereits gemerkt haben, gibt es bei unseren Threads über das Mod-Projekt seit Monaten keine Updates mehr. Dies hat nicht etwa damit zu tun, dass wir euch Materialien vorbehalten, sondern, dass es einfach nichts Neues mehr zu posten gibt.

    Die Arbeiten an dem Mod-Projekt laufen seit bereits über einem halben Jahr nur noch sehr schlecht. Erst musste unser Co-Leader Silvan aus dem Team scheiden, nun Kollege Gildur. Da der Rest kaum eine "Allround-Ausbildung" hat (also alles Notwendige im CS zu können), ist es nicht möglich, das Projekt im gewohnten Zustand fortzusetzen.

    Deswegen möchten wir euch Traurigerweise mitteilen, dass das Projekt "AC" mit dieser Minute ausläuft. Als wir vor über einem Jahr die Idee des Projektes geboren hatten, hatten wir nicht gedacht, dass wir eine so komplexe Geschichte zu erzählen haben würden.

    Von daher bieten wir der Community an, dass wir die Geschichte veröffentlichen, sofern Interesse besteht. Auch das Tile-Set und die Assassinen-Rüstung, die pale_rider modelliert hat, wird in Kürze bei den gängigen Portalen zu laden sein.

    An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren "Fans" bedanken, die immer wieder unsere Arbeit gelobt und kritisiert haben. Es war eine kurze, aber schöne Zeit.

    Mit freundlichen Grüßen,
    das AC-Team

    PS: Auf die Frage, ob eine Möglichkeit besteht, dass die Arbeiten wieder aufgenommen werden, kann ich nur so viel sagen: wir wären dumm, würden wir die bisherige Arbeit einfach löschen. Wir behalten uns die Dateien. Ob wir das Projekt allerdings fortsetzen, bezweifle wir an dieser Stelle.

  4. #4
    Schade drum, klang sehr vielversprechend. Aber wenn wichtige Leute aussteigen machts natürlich keinen Sinn das weiter zu führen, darunter würde nur die Qualität leiden. Vielleicht findet sich ja jemand anderes der das weiterführen mag... Mal sehen was die Zukunft bringt.

  5. #5
    Schod, ich habe.a ls ich den Titel vom Thread sah sofort an FinalFantasy X gedacht^^.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •