Ja solche Quests wird es geben.
Die meisten unserer Quests werden in diesem "Stil" sein.
Gruß, Creepa
Verdammt gute Idee, wie ich sehe habt ihr auch Ryan in Eurem Team, klasse.
Ich hoffe Ihr bekommt etwas derart gutes zustande, dass selbst einen Meisterassassinen wie mich interessiert und auch meine recht hohen Ansprüche erfüllt...die Bilder finde ich schon mal vielversprechend, besonders die Idee eine verlassene Kapelle als Versteck zu nutzen...
Geändert von Ravyn (09.02.2008 um 19:19 Uhr)
Ganz große Klasse,
Für dieses Plug-in würde ich mir sogar Shivering-Isles holen wenn ihr das integriert!!!
Freue mich schon sehr drauf, da ich ein Assassinen-Fan bin.
Ich hoffe ihr macht das auch fertig^^
Hallo,
nun ist einige Zeit vergangen und unser Projekt hat sich etabliert. Wir werden nun, wie bereits angekündigt, in regelmäßigen Abständen neue Inhalte oder Screenshots veröffentlichen, damit ihr auch das Gefühl bekommt, dass wir an unserem Projekt auch arbeiten.
In den nächsten Wochen stellen wir unsere Zufluchten vor. Insgesamt verfügt die Anima Cyrodiili über fünf Zufluchten, sowie einer Gildenhalle. In den ersten Wochen werden die "Himmelsrichtungs-Zufluchten" vorgestellt. Die Zufluchten unterscheiden sich neben der Architektur und dem Baustil auch durch die Einrichtung. Wir fangen mit jenen an, die nur simple Zufluchten wie die der Dunklen Bruderschaft sind und steigern uns dann zu den palastähnlichen Verstecken der Anima Cyrodiili.
Hoffe, es gefällt euch.Zitat
Das sieht sehr gut aus. Viele Details und die Story klingt auch interessant.![]()
Ich bin gespannt auf weitere Infos und Screens.![]()
Hallo,
lang ist's her, doch jetzt versorgen wir euch mit einem neuen Screenshot. Hier präsentieren wir die neue Eisen-Rüstung der Morag Tong. Bald werden wir euch auch die weiteren Zufluchten präsentieren, ich bitte noch um ein wenig Geduld.
Nach dem Fall Dagoth Urs war Morrowind frei von jedem Schrecken. Doch bald erneut sah es sich einer neuen Gefahr gegenüber: der Oblivion-Krise. Während dieser Zeit starb der Kaiser und auch viele wichtige Personen Vvardenfells fielen diesem Krieg der Dimensionen zum Opfer.
Als die Invasion durch den Helden von Kvatch abgewehrt wurde, fühlte sich Morrowind erleichtert. Schnell wurde eine Verteidigung geschaffen und jeder Bürger bemühte sich, keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. So kam es, dass die Ermordungen, welche die Agenten der Morag Tong ausführten, genauer beobachtet wurden. Die kaiserlichen Erlasse waren auf einmal nicht mehr kaiserlich.
Unmut breitete sich aus. Schließlich wurde ein wichtiger Legionär, Magnus Pullo, ermordet und die gespannte Situation explodierte. Eine große Offensive gegen die Morag Tong wurde gestartet und jeder, der einem Agenten Unterschlupf anbat, wurde eingekerkert. Von diesem Tage an maskierten sich die Agenten, um ihr Äußeres zu verbergen.
Neben dieser schweren Rüstung gibt es noch eine leichte Rüstung, die wir euch bei Gelegenheit auch mal zeigen werden.
Bis dahin einen schönen Gruß,
das Anima Cyrodilli Team
Hallo liebe TES-Community,
wie einige von euch bereits gemerkt haben, gibt es bei unseren Threads über das Mod-Projekt seit Monaten keine Updates mehr. Dies hat nicht etwa damit zu tun, dass wir euch Materialien vorbehalten, sondern, dass es einfach nichts Neues mehr zu posten gibt.
Die Arbeiten an dem Mod-Projekt laufen seit bereits über einem halben Jahr nur noch sehr schlecht. Erst musste unser Co-Leader Silvan aus dem Team scheiden, nun Kollege Gildur. Da der Rest kaum eine "Allround-Ausbildung" hat (also alles Notwendige im CS zu können), ist es nicht möglich, das Projekt im gewohnten Zustand fortzusetzen.
Deswegen möchten wir euch Traurigerweise mitteilen, dass das Projekt "AC" mit dieser Minute ausläuft. Als wir vor über einem Jahr die Idee des Projektes geboren hatten, hatten wir nicht gedacht, dass wir eine so komplexe Geschichte zu erzählen haben würden.
Von daher bieten wir der Community an, dass wir die Geschichte veröffentlichen, sofern Interesse besteht. Auch das Tile-Set und die Assassinen-Rüstung, die pale_rider modelliert hat, wird in Kürze bei den gängigen Portalen zu laden sein.
An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren "Fans" bedanken, die immer wieder unsere Arbeit gelobt und kritisiert haben. Es war eine kurze, aber schöne Zeit.
Mit freundlichen Grüßen,
das AC-Team
PS: Auf die Frage, ob eine Möglichkeit besteht, dass die Arbeiten wieder aufgenommen werden, kann ich nur so viel sagen: wir wären dumm, würden wir die bisherige Arbeit einfach löschen. Wir behalten uns die Dateien. Ob wir das Projekt allerdings fortsetzen, bezweifle wir an dieser Stelle.
Schade drum, klang sehr vielversprechend. Aber wenn wichtige Leute aussteigen machts natürlich keinen Sinn das weiter zu führen, darunter würde nur die Qualität leiden. Vielleicht findet sich ja jemand anderes der das weiterführen mag... Mal sehen was die Zukunft bringt.
Schod, ich habe.a ls ich den Titel vom Thread sah sofort an FinalFantasy X gedacht^^.
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD