Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 235

Thema: Scrubs Quiz #2 - Your brain captain is drunken!

Wie heißt die Lieblingspatientn des Krankenhauses und welche Geschenke bekommt sie als sie entlassen werden soll?

Mrs. Wilke und ne schöne Infektion?

Naja, nicht gerade genau das was ich hören woollte, aber daes anscheinend sonst niemand weiß lassen wirs mal gelten.

Ich hätt mir eher ne Antwort wie diese erwartet:
    Patricia Wilke (kA wie man den Nachnamen wirklich schreibt^^") bekam eine große Besserungskarte von der Schwesternschaft, eine Basketball DVD mit JDs Imitation derunterschrift von Kareem Abdul Jabbar und von Keith ein Meet and Greet mit Kareem Abdul Jabbar.

Anyway, Squall2k is dran.

In welcher Folge bzw. aus welchem Grund, umarmte Dr. Cox JD? (Richtige Umarmung, keine Beinahe-~ und keine Fantasie!)

Ich weiß nicht, ob du das als Umarmung zählst, aber ich würde sagen, dass es in der Folge "My Identity Crisis" war, in der Dr. Cox vor Elliot so getan hätte, als wäre er mit JD befreundet, um nicht zuzugeben, dass er es hasst einsam zu sein.
    Ansonsten fällt mir keine Folge ein, in der Dr. Cox JD wirklich umarmt hätte, außer in JDs Fantasien.

Nachdem JDs Vater gestorben ist haben sich sein Bruder und Dr. Cox mit ihm auf ne "Männerrunde" eingelassen. Sie mussten Trikots tragen und Sport schauen, "das ist der einzige Weg wie es nicht peinlich ist"

Beides leider nicht richtig.

Als Umarmung meine ich richtig in die Arme nehmend^^

Leon der Pofi Gast
    war das nicht, damit JD nicht der patenonkel wird?

Leider auch nicht. JD hat das Angebot abgeschlagen, damit er bis zum Tode mit seinem Mentor verbunden sein kann^^

Kleiner Tip:

Hm, vielleicht die letzte Folge von der ersten Staffel, wo JD ihn darauf aufmerksam macht, dass es sein letzter Tag vom ersten Jahr ist?
    Die Umarmung ist aber ironisch gemeint gewesen, glaub ich. Was anderes würde mir jetzt aber nich einfallen^^

Genau das war's. War zwar ironisch gemeint, aber ne Umarmung war's^^

Sammy ist.

Warum mussten sich einige Assitentsärzte von Dr. Cox mit dem Gesicht zur Wand stellen und eine Auszeit nehmen?

War das nicht, weil man Assistentsärzte von Haus aus schlecht behandelt?
    JD fand ja das man mit seinen Assistentsärzten auch gut auskommen kann.

LG Mike

Ja, laut Kelso wird man als Assitentsarzt schlecht behandelt und wenn man Oberarzt ist tut man es ihnen gleich, aber das ist leider nicht das, was ich wissen wollte

Mir geht es um eine bestimmte Aktion von einem der Assistentsärzte; er hat etwas gemacht, woraufhin sie sich vor die Wand stellen mussten und diese Aktion will ich wissen.

Einer der Assistensärtzte hat gesagt: "Jetzt geht die Post ab!"

Richtig.

"Ich würde ja gerne mit ihnen plaudern, Sir, aber es ist schon 8. Hier muss die Post abgehen!"
    "Was hab ich da gehört?"
    "Ich bin Oberarzt!"
    "Erzähl das der Wand, Flachzange!"

Oesti is.

Was ist ein "Buckland"?

Ist das nicht der Nachname von Ted? XD

Kann mich leider nicht mehr erinnern, wann ich den gehört habe, denke also das ist die falsche Antwort in diesem Falle ...

Geändert von Sceddar (04.06.2008 um 07:45 Uhr) Grund: sig aus

Etwasglatzköpfiges, der keine Frauen abbekommt und bei seiner Mutter lebt.
    Oder so...

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Etwasglatzköpfiges, der keine Frauen abbekommt und bei seiner Mutter lebt.
    Oder so...
    Naja, das kann ich so nicht gelten lassen, aber wenn bis morgen nicht die richtige Umschreibung kommt, bist du dran.

@ Cifer-Almasy: Ja es ist sein Nachname, aber in diesem Falle suche ich was anderes