-
Humd
-
BARF!
Zitat von Byder
Er nennt ihn Lassy
...
Richtig.
(War da btw nicht noch n anderer weiblicher Hundename? Hab da so ne dunkle Erinnerung, aber mir fällts nich ein...)
-
Humd
Was veranlasste Doug dazu, JD mit einem Feuerlöscher zu verprügeln?
-
Ritter
Er hat ihn erschreckt, da er sich als Leiche aus dem Krankenhaus schleichen wollte und aus dem Leichensack klettern wollte, nachdem Doug, der natürlich keine Ahnung hatte, ihn in den Aufzug geschoben hat.
JD war übrigens nur deshalb im Krankenhaus, weil DrCox sch an ihm rächen wollte, indem er ihn an seinem freien Tag grundlos anpiept und er, sobald er erstmal da war, vor lauter Arbeit nicht mehr wegkam...ist die Folge "Mein Weg nach Hause" und karikiert wunderbar den Zauberer von Oz (eine der herrausragendsten Episoden, imo)
-
Humd
''Ich dachte du wärst eine Leiche!''
''... wieso haust du mich dann?''
'' Weil tote Menschen tot sein sollen!''
Sehr geil.
Ja, du bist.
-
Ritter
Welchen Song singen die erbärmlichen Versager, während Elliot erfolgreich ihre Tarnung als Endokrinologie-Expertin aufrechterhält?
-
Humd
She's a maniac oder so
-
Ritter
-
Humd
Was ist ein Kunstfehler und was ein Versehen?
-
Held
Wenn man das Laken bei einer OP am Patienten annäht ist das ein Versehen und wenn der Patient danach aufsteht, umfällt und sich dabei die Knochen bricht ist das ein Kunstfehler ^^
-
Humd
-
Held
Wie stellt Ted sich in einem Tagtraum den Tod seiner Mutter vor und was ist sozusagen der "Auslöser"?
-
Humd
Ted stellt sich vor, dass er Haare hat und schmeißt ein Regal auf seine Ma~
-
Held
-
Humd
Damit John bei Todd wohnen kann, braucht er was?
-
Held
Nen Bananenhalter
-
Humd
Ja.
-
Held
Welches Geheimnis vertraut Todd seinem Sohn an (Tagtraum)?
-
Humd
Er stopft aus.
Ich bitte dich.
-
Held
Pff, richtig.