-
war das nicht, damit JD nicht der patenonkel wird?
-
Ritter
Leider auch nicht. JD hat das Angebot abgeschlagen, damit er bis zum Tode mit seinem Mentor verbunden sein kann^^
Kleiner Tip:
-
Held
Hm, vielleicht die letzte Folge von der ersten Staffel, wo JD ihn darauf aufmerksam macht, dass es sein letzter Tag vom ersten Jahr ist?
Die Umarmung ist aber ironisch gemeint gewesen, glaub ich. Was anderes würde mir jetzt aber nich einfallen^^
-
Ritter
Genau das war's. War zwar ironisch gemeint, aber ne Umarmung war's^^
Sammy ist.
-
Held
Warum mussten sich einige Assitentsärzte von Dr. Cox mit dem Gesicht zur Wand stellen und eine Auszeit nehmen?
-
Held
War das nicht, weil man Assistentsärzte von Haus aus schlecht behandelt?
JD fand ja das man mit seinen Assistentsärzten auch gut auskommen kann.
LG Mike
-
Held
Ja, laut Kelso wird man als Assitentsarzt schlecht behandelt und wenn man Oberarzt ist tut man es ihnen gleich, aber das ist leider nicht das, was ich wissen wollte
Mir geht es um eine bestimmte Aktion von einem der Assistentsärzte; er hat etwas gemacht, woraufhin sie sich vor die Wand stellen mussten und diese Aktion will ich wissen.
-
Ritter
Einer der Assistensärtzte hat gesagt: "Jetzt geht die Post ab!"
-
Held
Richtig.
"Ich würde ja gerne mit ihnen plaudern, Sir, aber es ist schon 8. Hier muss die Post abgehen!"
"Was hab ich da gehört?"
"Ich bin Oberarzt!"
"Erzähl das der Wand, Flachzange!" 
Oesti is.
-
Ritter
Was ist ein "Buckland"?
-
Ritter
Ist das nicht der Nachname von Ted? XD
Kann mich leider nicht mehr erinnern, wann ich den gehört habe, denke also das ist die falsche Antwort in diesem Falle ...
Geändert von Sceddar (04.06.2008 um 07:45 Uhr)
Grund: sig aus
-
Humd
Etwasglatzköpfiges, der keine Frauen abbekommt und bei seiner Mutter lebt.
Oder so...