-
Ritter
In Oblivion hat sich das mit den Sammeln gelegt, zu Morrowind Zeiten hab ich mir immer überall im Haus Ordinatoren Helme von erlegten Ordinatoren reingestellt, die mich beim vorbeigehen beleidigt haben. Wie Veteranen sich jetzt vielleicht denken können, waren das ziemlich viele Helme, da Ordinatoren einen fast immer Beleidigt haben
Inzwischen sammel ich meistens die Daedra Artefakte und plaziere sie in den Regalen. Ne Zeit lang hab ich auch jeden Käse gesammelt denn ich gefunden habe und ihn in Körbe gelegt. Mit der Zeit bin ich es aber Leid geworden den Käse immer wieder in die Körbe zu tun wenn man mal ausversehen zu nah an einen Korb rangekommen ist, und sich alles im Zimmer verteilt hat.
Ach und Edelsteine sammel ich auch ganz gerne die leg ich dann immer einzeln auf meine Schreibtische. Und ganz gerne sammel ich auch die ganzen unterschiedlichen Schlide und Rüstungen der Stadtwachen. Die liegen dann in je zueinander gehörenden Paaren in den Schaukästen.
hmm wenn ich erhlich bin Sammel ich immer noch jeden Mist genau wie damals in TES3.
Naja was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.