Man könnte vielleicht eine ganze Reihe von Äpfeln die Straße entlang setzen... von der Kaiserstadt bis nach Chorrol (erstmal).
(So ähnlich wie es in Morrowind die verrückte Telvanni-Meisterin Therana es mit den Kwama-Eiern gemacht hat.)
Man könnte vielleicht eine ganze Reihe von Äpfeln die Straße entlang setzen... von der Kaiserstadt bis nach Chorrol (erstmal).
(So ähnlich wie es in Morrowind die verrückte Telvanni-Meisterin Therana es mit den Kwama-Eiern gemacht hat.)
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
ob mans glaubt oder nich ich samel Schuhe / Stiefeln
glaubt mir ich könte insgesamt 3 Schuleden eröfnen![]()
Also ich sammle die ganzen seltenen Schwerter,Rüstungen,Ringe.......
sowie Daedra und Ayleide-artefakte![]()
Ich sammle so ziemlich alle einzigartigen Waffen und Rüssis die ich finde, um damit notfalls meine Untoten-Armeen auszurüsten.![]()
Ich sammle alles mögliche, von Goldstückenbis hin zu den einzigartigen sachen....
Früher habe ich mal Fackeln gesammelt, hatte schon über hundert, doch ich hab sie nie gebraucht
Am meisten sammle ich aber ringe und amulette, weil ich so ein tolles PI hab, das mir erlaubt, soviele Amulette und Ringe zu tragen, wie ich will....
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
fackeln und dietriche brauchte mein nahkämpfer immer en masse - die wiegen ja auch nix. daher hatte ich davon auch immer zig!
--
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Geändert von Obliviongamer91 (15.08.2009 um 12:38 Uhr)
naja, es wird immer bloß 1 Amulett und 2 Ringe angezeigt, und manche Ringe überlappen sich dann, d.h. dass der eine An- und der andere Ausgezogen wird, das nervt schon....
Edit: mit angezeigt meine ich natürlich nicht im Inverntar, sondern am Körper...
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Geändert von J-Master (15.08.2009 um 15:36 Uhr)